Fantasy RPG Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebt ihr Fantasy RPG´s? Dann seid ihr heir genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sternensee

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:20 am

Umbringen? Da weiß ich noch nicht...Aber verletzen? Immer gern erklärte die Donner Wölfin und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:24 am

Dracula konnte beinahe nicht mehr zu hören, doch er nahm eine Pille. Das, werde ich leider nicht zulassen. meinte Dracula gereizt und zitterte leicht. Oh Sch****, ich hab eine blaue Pille genommen! schrie er.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:36 am

Thunder legte den Kopf schief Was? fragte sie verwirrt.

Water kam der Höhle immer näher.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:38 am

Dracula verkrampfte sich und kramte in der linken Tasche seines Anzuges. Blaue Pillen. In der rechten. Viele rote Pillen. Gott sei Dank! Obwohl ich gar nicht an ihn glaube! seuftzte er, als er die Pille geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:44 am

Du bist echt ein komischer Kauz seufzte die Wölfin und lief auf den Eingang der Höhle zu.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:46 am

Dracula stöhnte und erklärte leicht genervt: Wenn ich diese Pille nicht genommen hätte, hätte ich euch wohl alle ausgesaugt. er zeigte eine der roten Pillen. Die stillt nehmlich mein Verlangen nach Blut. Dracula stand immernoch im Eingang und lehnte sich leicht erschüpft an eine Höhlenwand.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:48 am

Interessant seufzte Thunder sarkastisch und kam näher zum Eingang.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:50 am

Es tut mir je schrecklich leid, aber ich kann dich nicht durchlassen. Solange du kein Weihwasser oder Knoblauch hast, bin ich unsterblich und sehr, sehr stark. er stellte sich gerade hin und lächelte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:38 am

Thunder knurrte Und ich bin eine Donner Wölfin und habe sehr wenig Geduld! zischte sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:40 am

Woooooooow, Donner Wölfin. meinte Dracula ungerührt. Seine Augen glühten. Ich hab bald auch keine Geduld mehr! meinte er und stöhnte: Könntet ihr mal kommen, dieses Wölfchen hier wird nervig.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:42 am

Bin schon da! rief Water und sprang auf den Trockenen Boden Hallo Schwesterherz seufzte sie.

Wir sind auch da! riefen die drei fehlenden.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:45 am

Dracula seuftzte erleichtert und verschränkte die Arme vor der Brust. Eine wirklich... seltsame Familie... kicherte er leise. Und was habt ihr nun vor? Thunder... will glaube ich... euch verletzen, so hat er es mir jedenfalls gesagt. meinte er. Oh, ich vergaß, über Nacht, wo wollt ihr da bleiben? Er lehnte lässig an der Höhlenwand.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:49 am

Water seufzte In große Töne spucken war sie schon immer die beste...Und wir übernachten vermutlich im Wald erklärte sie.

Thunder knurrte weiter.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:55 am

Hm... ich hätte euch auch aufgenommen... meinte er freundlich, dann zuckte er mit den Schultern. Ähem, ich nehme an, ihr habt Hunger? meinte er. Dann blickte Dracula zu Nile. Du willst im Wald schlafen? Naja... du... bist doch in gewisser Hinsicht ein Mensch... ich könnte dir ein Bett bieten... und euch Wölfen und... was ihr alles seid, er machte eine kurze Pause um zu Kichern habt doch Hunger. Ihr müsstet nicht selber jagen und so ein zeug. Ich selber hasse es, wenn ich dann auch noch töten muss. er zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 5:01 am

Wenn er uns es schon anbietet können wir es auch annehmen oder Leute? lachte der Formwandler.Naja im Wald schlafen würde mir auch nicht gerade Gut gefallen fügte er hinzu.

Fire zuckte mit den Ohren Mir egal murrte er.

Ice lächelte Im Wald lauern gefahren... flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 5:06 am

Dracula lächelte freundlich. Er hatte ja seinen Umhang an. Dann gehen wir geschwind in die Stadt. meinte er höflich, zog ein Leinentuch aus dem Anzug und wickelte es sich um den Mund. Menschen haben Angst vor meinem Reiszähnen. Ich weiß gar nicht warum. grinste er und ging vorraus, doch dann drehte er sich nochmal um. Ihr könnt natürlich mitten in der Nacht wieder gehen, falls es euch nicht gefallen sollte. meinte er freundlich und ging nun vorraus.

--->Stadt
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 5:09 am

Wie Nett...Irgendwie komisch flüsterte Water Komm Thunder sagte sie nun an der Donner Wölfin gewandt und rannte los.

Hm knurrte Fire nur und lief ebenfalls los.

Auf gehts! rief der Gepard mit einen grinsen.

Ice nickte.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 8:42 am

Feder,Leyla,Phasellus und Xenia waren am Fluss geblieben und suchen die anderen ,und damit sie schneller voran kommen beruhren sie alle Xenia,die sich in die Stadt "teleportiert".

---> Stadt
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:46 am

Neku schüttelte Seufzent den Kopf.Stimmt das Silver? Haben sie echt Cerberus rein gelegt? fragte der Jungendliche ungläubig.Denken sie etwa das es jetzt vorbei ist? Idioten...Aber was erwartet man von solchen...Viechern? murrte er und setzte sich seine Kopfhörer auf Ich habe ja schon viel gesehen aber so etwas blödes!

Silver saß in ihrer Menschengestalt auf einen Stein und nickte.Das geht nicht Gut aus stimmte sie zu und betrachtete Ihr Spiegelbild im Wasser Im Notfall müssen wir eingreifen

Neku lachte bitter.Wir? Du hast mich mit hinein gezogen! Ausserdem bin ich nur ein Mensch! Ich kann nichts tun gegen diesen Wesen.. erklärte er und setzte sich neben die Kitsune.

Du kannst mir mit deiner Anwesenheit helfen lachte Silver,doch das Lachen verstummte schnell wieder Aber was mich besorgt ist die Sache mit Cerberus...Wir müssen jeder Zeit bereit sein!
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sternensee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sternensee   Sternensee - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sternensee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Club :: RPG-
Gehe zu: