Fantasy RPG Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebt ihr Fantasy RPG´s? Dann seid ihr heir genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strg+V Spiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 3:57 am

Naja das ist recht Simpel^^ Hier geht es darum das andere mal sehen was ihr so Kopiert :p
Naja drückt einfach Strg und V (Gleichzeitig) Oder ihr macht einfach einen Links Klick und drückt auf "Einfügen"
Sooo^^ Einfach oder? Das kann jeder Depp machen Very Happy

LG Unicorn
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Claw
Magischer Wolf/Werwolf
Claw


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 20.12.11

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 6:51 am

Dunkle Katzensilhouetten starrten einander an. Eine Gruppe von den geschmeidigen Körpern stand auf einer Wiese, die andere hinter einem Fluss. Ein rot-brauner Kater mit dunkel-grünen Augen saß vor der Gruppe auf der Wiese. Er war angespannt. Die anderen Katzen warteten aufmerksam hinter ihm. Auf der anderen Seite ragte eine silbern gescheckte Kätzin empor. Sie war riesig und ihre hell-blauen Augen funkelten. Neben ihr kauerte eine sandfarbene Kätzin. Ihre dunkel-grünen Augen hatte sie zu Schlitzen verengt. Ein Ruf zerriss die grausame Stille und die Tiere stürzten sich kreischend aufeinander. Der rot-braune Kater schrie: “Auf, BlitzClan, wir kriegen den Teil des ForellenClan-Territoriums!” “Wo ist denn Donnerstern, Fuchsherz?” fragte die silberne Katze sauer, als sie am anderem Ufer angekommen war. BlitzClan-Katzen hatten sich in den Fluss gestürzt, so wie ForellenClan-Mitglieder, aber sie krochen auf die BlitzClan-Seite. “Silberstern, du und deine Krieger, ihr werdet uns euer Teil der Reviers überlassen müssen!” lachte der Rote. “Hört auf zu kämpfen! Stoppt die Schlacht!” Alle drehten sich zu der Stimme um. “Donnerstern!” Fuchsherz schluckte. “BlitzClan, ihr habt kein Recht, das Territorium des ForellenClans zu beanspruchen! Fuchsherz! Du musst die Erlaubnis deiner Anführerin holen, wenn du einen anderen Clan angreifst!” fauchte die Kätzin erzürnt. Ihre bernsteinfarbenen Augen glühten vor Wut. “Ja, so eine Entscheidung würde ich, als gute Stellvertreterin von Silberstern, niemals treffen!” meinte die sandfarbene. “Sei ruhig, Sandfell!” knurrte die. Die BlitzClan-Anführerin leckte kurz über ihren hellen, grauen Pelz. Fuchszahn scharrte am Boden und gestand: “Als du beim Regenbogenstein warst, wollte ich einmal Anführer spielen…” “Und da musst du gleich einen Clan angreifen?” konterte Donnerstern übellaunig und zuckte mit dem Schwanz. “BlitzClan, ins Lager!” knurrte sie und ging voraus ins Lager.



Donnerstern lag im Anführerbau. Fuchsherz… Fuchsherz… Fuchsherz… ihr Stellvertreter ging ihr immer wieder im Kopf rum. Wie kann jemand nur so mäusehirnig sein, und einen Clan ohne die Zustimmung des Anführers angreifen? fragte sie sich und peitschte mit dem Schwanz. Da kam auch schon ein heller, brauner Kater angewuselt und maunzte: “Donnerstern… ich bin mir nicht sicher ob es die kleinen Schüler schaffen werden…” Die Anführerin sah ihren Heiler mit tiefer Trauer an, doch die verwandelte sich in unbändige Wut. “Er hat auch die kleinsten Schüler mitgenommen?” fauchte sie hasserfüllt. Die gelben Augen des kleinen Katers leuchteten ängstlich. Er sah etwas älter aus. “Als Heiler kannst du doch was tun, Himmelsschweif?” fragte sie besorgt. “Ich werde machen, was ich kann… ich bin mir nicht sicher…” gestand er. Donnerstern erhob sich zitternd und stapfte in den Kriegerbau, woraus ihr Fuchsherz´ Geruch entgegenströmte. Sie sah ihn feindselig an. Wie er dalag und schlief. Sie kniff die Augen zusammen und stürzte in den Heilerbau, wo Glanzpfote kauerte. Ihr weißes, cremefarbenes Fell war gesträubt und ihr blauer Blick blitzte entschlossen. “MondClan, steh mir bei!” flüsterte sie und rieb Brei auf die Wunden eines Schülers, der sehr schwach aussah. Donnerstern atmete ein und aus.

Ahm, da hab ich eine geschichte kopiert, die Ich schreibe^^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-rollen-aktiv-forum.com
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:39 am

rihanna

Im Sommer 2011 wurde verkündet, dass Rihanna im Herbst 2011 ihr sechstes Album veröffentlichen wird. Danach gab es viele Spekulationen über mögliche Lieder auf dem Album. Im September wurde bekannt gegeben, dass der britische Musikproduzent Calvin Harris einen der Songs produziert hat. Der Titel des Songs wurde wenig später verkündigt und als erste Single des sechsten Albums angekündig.
Das Musikvideo zu „We Found Love“ zeigt, wie sich Rihanna aus einer Drogenbeziehung befreit.
Zu Beginn gibt es zahlreiche Kusszenen und beide amüsieren sich in einer Skateanlage und einem Fastfood-Restaurant. Im Laufe des Liedes schwingt die Stimmung aber um; das Paar konsumiert Drogen im hohen Maße und führen ein ganz und gar ausschweifendes Leben, woran die Liebe zerbricht. Rihanna verlässt darauf ihren Partner.
In Frankreich wurde das Musikvideo verboten, weil es Bilder von selbstzerstörerischen Verhaltens enthält.
Ein Teil des Videos wurde am 26. September 2011 im nordirischen Bangor gedreht. Das Video wurde in einem Feld in der nordirischen Grafschaft County Down gedreht. Während der Dreharbeiten wurde das Gebiet rund um das Drehset überfüllt, da Anwohner zum Drehort kamen, um einen Blick auf die Sängerin zu bekommen.
Aufgaben
Wer hat „We Found Love“ produziert?
Im wievielten Album wurde der Song veröffentlich?
Um was geht es in diesem Musikvideo?
Wo wurde das Musikvideo gedreht?


ein reverat das ich für ne Freundin bearbeite musste ^^
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:41 am

[19:19:08] Abendrot : *Zu Rose lehn* Danke nochmal wegen der information gestern^^ War sehr..."Informierent"...Und das war Sakastisch gemeint

xD Musste was in einen Chat kopieren^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:30 am

Username:
Name:
Alter:
Charakter:
Gut oder Böse?:
Art:
Aussehen:
Geschlecht:
Familie:
Waffen:
Kann:
Kann nicht:
Schwächen:
Bild (Muss nicht sein!):

Ahm, ich hab grad den CB gemacht... xD
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeMi Dez 28, 2011 6:45 am

-_- ^^ >D Sad Smile :/ Wink xD x3 =3 >.< Razz

Hm^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 1:18 am



Ja... da hab ich das gespeichert, damit ich es nicht die ganze zeit schreiben muss!^^
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 8:48 am

https://www.youtube.com/watch?v=lTUr2_55KA4

hmmm...^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 9:00 am

Ich lieb dich auch süße <3
ich vermiss dich auch Sad ,nächsts Jahr müssen wir uns UNBEDINGT wieder treffen
Sammy gehts gut und ja ich hab ihn noch
ILOVEYOUTOO <3 ;*

hab ich kopiert damit ich das nich X mal schreiben muss is an meine ABFFL die ich aber lange nicht mehr gesehen hab
Nach oben Nach unten
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:51 am

211+33+42=

Ähem... XD
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitimeFr Jan 06, 2012 7:19 am

Oh...Mathe? *Knurr*

Sososososos! So musst du dir das vorstellen Very Happy:

Niklaus: Ich bin Neu hier! Und ich bin auf der Suche nach einen "O"!

Damon: *Lacht* Ich habe ein "O"! Und das bekommst du nicht! *Fies kuck* Und es war das Letzte!

Niklaus: Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!

Damon: *Lacht Teuflich*

Dean: Wie ich Neue Schüler hasse...

Sam: Naja...So lange wir kein "O" haben *Lacht*



Oh Naja^^
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Strg+V Spiel Empty
BeitragThema: Re: Strg+V Spiel   Strg+V Spiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strg+V Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Club :: Forenspiele-
Gehe zu: