Fantasy RPG Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebt ihr Fantasy RPG´s? Dann seid ihr heir genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magic of Night

Nach unten 
AutorNachricht
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magic of Night Empty
BeitragThema: Magic of Night   Magic of Night I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 1:39 am

Ich stell hier mal mein Forum vor:

Um was geht es bei Magic of Night?

Hier kann man ein Fabelwesen spielen. Man kann von diesen auswählen:

-Vampire
-Werwölfe
-Schhattenelfen

Wenn man will, kann man auch Menschen spielen.

Menschen können sich mit Vampiren, Werwölfen und Schattenelfen anfreunden, aber auch verfeinden. Untereinander können sie sich auch verfeinden oder anfreunden. Sie erleben Abenteuer, können aber auch nur rumhägen und sich langweilen, kurz: Die Charaktäre können alles machen was sie wollen!

Über die Fabelwesen:

Hier erfahrt ihr etwas über die Fabelwesen:

Vampire:

Das sind untote Menschen, die meist blass sind und Blut trinken, von Menschen oder von Tieren. Manchmal haben sie Seelen, meist nicht- was aber nicht heißt, dass sie nicht freundlich sein können! Bekanntlich sind ihre Schwächen Sonne, Weihwasser, und Knoblauch. Noch etwas zur sonne: So kann sich die Sonne auf sie auswirken: 1)Bei dem kleinsten Sonnenstrahl zerfallen sie zu Staub 2) Es tut ihnen höllisch weh 3) Es ist ihnen völlig schnurz. Wenn sie in ihrem früherem Leben eine Religion hatten, kann es auch sein, dass sie Kreuze nicht aushalten. Vampire haben auch übermenschliche Kräfte, wie Gedanken lesen, superstark sein, schnell wie der Blitz sein... ein Vampir kann höchstens zwei übermenschliche Kräfte haben.



Werwölfe:

Das sind normale Menschen, die sich bei Vollmond in ein wolfartiges Wesen verwandeln, in einen Werwolf. Meist können sie sich auch in Wölfe verwandeln -wann immer sie wollen, versteht sich. Wenn sich diese Menschen in Werwölfe verwandeln, haben sie manchmal keine Kontrolle mehr über sich, was aber kein Privileg ist. Werwölfe haben immer andere Charakter, wie andere auch. Ihre Schwäche ist fast immer Silber.



Schattenelfen:

Das sind Elfen, schwarz wie die Nacht. Sie haben meist dunkle Kleidung, dunkle Haare und dunkle Schuhe. Nur ihre Haut ist bleich, aber meist nicht so weiß wie die von den Vampiren. Schattenelfen haben schwarz- bzw. grau-gefiederte Flügel, manchmal auch nackte. Sie beherrschen Magie, haben aber keinen zauberstab. Mit Magie meine ich Energie-Bälle schießen, Feuerkugeln und andere Waffen die damit zu tun haben.


So, also, mehrere sind erlaubt, da ist es ähnlich wie hier^^
Es gibt ja viele Fantasy Foren, und ich bin auf Twilight-Trip...^^ Aber nur Werwölfe und Vampire wären langweilig Wink

Link:

>>klickt hier<<
Nach oben Nach unten
 
Magic of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Club :: Partnerforen :: Foren-
Gehe zu: