Fantasy RPG Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebt ihr Fantasy RPG´s? Dann seid ihr heir genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So bin ich...

Nach unten 
AutorNachricht
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

So bin ich... Empty
BeitragThema: So bin ich...   So bin ich... I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 5:02 am

Wie die Überschrift verrät erzähle ich etwas über mich ^^

Ich:

Ich bin ein Weibliches Lebewesen das immer an 4.Mai Älter wird.Dieses Jahr bin ich 13.Ich bin nicht gerade die hübschste und Dünnste,doch die Meinung anderer interessiert mich sowieso nur Selten.Ich habe nicht viele Freunde in echt...Doch diese die ich habe sind glücklich mich zu kennen und ich ebenso.Ich bin ein Videospiel Freaks und spiele so lange bis ich rs durch hab.Ich lese auch wirklich gern,besonders Warrior Cats.Ich bin ein Saß in Englisch,ich kann die Sprache schon ungewöhnlich Gut.Ich bin eine Künstlerin und male gern brutale Katzen oder Psycho Katzen.Ich male auch gern Videospiel Charaktere (Neku <3) und ich bin auch ziemlich git im Zeichnen.Ich schreibe auch Geschichten (The new Legend,Endless Nightmare,Verbotene Liebe,Ohne dich ist alles Grau,OMG Wir sind in einer anderen Welt O.o) darin bin ich au Gut.Ich liebe es RPG zu schreiben und stelle Mir manchmal vor,Wie es ist wenn ein Spiel Real ist.Ich bin ein grooooooooßer Tier Fan.Ich bin gern allein und brauche eigentlich Niemand...Aber ich bin auch Lustig und albere viel herum...

Nyaaaa das bin halt ich ^^

LG Silver
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
 
So bin ich...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Club :: Alles Mögliche^^-
Gehe zu: