Fantasy RPG Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebt ihr Fantasy RPG´s? Dann seid ihr heir genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blumenwiese

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 3:17 am

Dracula kam angerannt, da sah er Neku aus zusammengekniffenen Augen an. Ein Mensch. Er ertappte sich dabei, wie er die Halsschlagader musterte, dann lächelte er und nahm die Sonnenbrille ab. Die scharlachroten Augen funkelten, er lächelte. Das Gesicht, engelsgleich, doch jeder erkannte, dass er kein Engel war. Die harten Eckzähne zeigten sich, sie waren lang und spitz, sie blitzten gefährlich und ein Lächeln umspielte seine roten Lippen. Bedrohlich, gefährlich, so wie es immer für Menschen war. "Guten Tag, und wer sind Sie, wenn ich fragen darf?", lächelte er. Seine Stimme klang freundlich, hatte jedoch einen bedrohlichen Unterton. Er ließ den Fremden nicht aus den Augen. Er wollte nicht sein Blut, er wollte ihm nichtmal Angst einjagen. So wirkte er nunmal auf Menschen. Er wandte sich zu den anderen. "Wo ist denn Ceberus abgeblieben? Er hat keinen von euch erwischt, oder?" Er sah Neku an. "Huch, wo bleiben denn meine Manieren? Mein Name lautet Vlad Tepes Dracula", er machte eine Pause, bevor er ein wenig genervt weitersprach: "Und nein, ich bin nicht nur eine romanfigur - ich habe Bram Stoker freundlicher weise meine Geschichte erzählt. Ich weiß nur nicht, warum er so viele Lügen verbreitet hat, mein ganzes Leben beinahe komplett umgeändert hat und meinen tod hinzugedichtet hat. Seltsamer Mann. Ich habe mich gerächt, deswegen weilt er nicht mehr unter uns. Eigentlich habe ich ein ruhiges Leben in Transyllvanien geführt. Aber nein, er fand es nicht spannend genug, dass ich hin und wieder bloß ein paar Menschen ausgesaugt habe, nein, da müssen ja noch brutale Morde hinzugefügt werden. Deswegen werden Vampire gejagt und getötet. War das überhaupt die Frage? Oh, ein, aber irgendjemand hat eine Frage gestellt... Naja... Äh... Wenn Mama-Vampir und Papa-Vampir sich gaaaanz doll lieb haben, dann..."

"Draci, das war nicht die Frage!", meinte Kiki ungeduldig, die dazugekommen war und Neku interessiert betrachtete. "Ich heiße Kiki", meinte sie nett und sah Neku lieb an.

Seidenschnabel beäugte Neku freundlich, dennoch war sie sich nicht sicher, ob sie ihm trauen konnte.

Claw begutachtete Neku missbilligend und kurrte abschätzig. Es war leise. Sie schnaubte verächtlich und trat zurück, hinter die anderen.

Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 3:33 am

Neku wusste nicht was er sagen sollte.So viele und sie sahen ihn an,ganz verschiedene Ausdrücje konnte er deuten.Er hasste es "umzingelt" zu sein Neku Sakuraba stellte er sich erneut vor.

Water lächelte Ich bin Water stellte sie sich vor.

Dracula...Wenn du redest kommt echt immer was blödes raus... seufzte Ice von weiter hinten.

Neku schüttelte den Kopf.Wie konntet ihr Idioten,Cerberus austricksen? fragte er sich selber.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 3:45 am

Dracula grinste schelmisch. "Ich hab auf ihn gekotzt, dann ist er abgehauen!", erklärte er unschuldig. Er achtete gar nicht auf die Beschimpfung. Dann sah er zu Ice. "Gar nicht wahr, ich bin auch sehr intelektuell... Ehrlich, Kiki? Interessiert dich das etwa nicht? Ich dachte mir..."

Kiki schlug ihm wütend in den Bauch.

Dracula lachte, wenn auc etwas gequält. "Bin ich jetzt etwa dein Boxsack?", fragte er verärgert.

"Wenn du weiter so eine Scheiße daher redest, bist du bald nicht mehr als Boxsack zu gebrauchen!", gab Kiki verächtlich zurück.

Claw knurrte und stellte sich zwischen die Beiden, da Dracula schon wieder ansetzte, wahrscheinlich etwas dummes, zu sagen. "Könntet ihr bitte damit aufhören, oder wollt ihr, dass euch Neku für größere Trottel hält, als ihr das schon seid? Naja, bei dir, Vlad, kann ich mir das aber nicht vorstellen.", seufzte sie.

"Pff, ich bin doch kein Trottel, du flohverseuchter Fellsack!", hielt Dracula dagegen.

"Vlad Tepes Dracula, hör sofort auf, die anderen zu beleidigen! Wie im Kindergarten ist das hier!", schimpfte Seideschnabel und sah auch Kiki an. "Wenn du so gnädig wärst, und auch mal die Klappe halten würdest, wären wir alle dir sehr dankbar! Claw, hör du auch auf!", legte sie nach.

Dracula verschränkte die Arme vor der Brust und sah wortlos zu Neku. "Wir haben ihn durch einen Trick überlistet, der dich nichts angeht, es waren nicht nur die Magenkrämpfe, die durch das Blutverlangen meinerseits ausgelöst wurden. Falls du Interesse an Unsterblichkeit hast, du siehst sehr saftig aus..." Dafür kassierte er einen Stoß in die Rippen von Kiki, einen Tritt von Seidenschnabel auf den Fuss und ein Biss ins Bein von Claw.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:01 am

Fire seufzte Dummer Vampir

Neku schüttelte den Kopf.Ich bin Froh das ich nicht so bin Wie du...Oder Wie diese anderen Viecher...

Water schaute empört "Viecher"?
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:11 am

Jetzt wurde er wütend. Jetzt hatte sich Neku zu viel rausgenommen.
Die eiskalte Hand umschloss die Kehle von Neku und Dracula sah ihm in die Augen. Die seinen glänzten mörderisch. "Wenn du mich noch einmal beleidigst oder die anderen noch einmal als Viecker bezeichnest, nutze ich meine übermenschliche Stärke wirklich, und nicht nur, um dich hoch zuheben!", brüllte er und hob ihn hoch, so, als wäre er leicht wie eine Feder. Die Hand drückte ein wenig zu. "Lass es sein, Junge, nimm dir nicht nochmal zu viel raus! Vielleicht bin ich nicht ein Profi-Killer-Vampir, aber eins solltest du wissen: Nicht alle Geschichten Bram Storkers waren frei erfunden...", erklärte er kalt, die Stimme war ein Zischen.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:19 am

Typisch Vampire,immer agressiv...Fühlen sich immer gleich besonders angegriffen flüsterte Neku und grinste spöttisch.Er wusste das er mit den Feuer spielte,Aber das interessierte ihn wenig.

Water schaute Dracula mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:26 am

Dracula lächelte verächtlich. "Wusstest du, dass man nicht mehr lebt, wenn ein Vampir einen ganz aussaugt?", fragte er beiläufig. Sein Grriff wurde fester, er drückte abwechslungsreich. "Mag sein, dass ich aggressiv bin und mich angegriffen fühle, aber es liegt auch an Loyalität und... ohne diese kleinen Macken wären vampire auch nicht Vampire, oder?" Er sah Water spitz an. "Ja, auch ich habe mal schlechte Laune, welch Wunder!", meinte er gereizt. Schließlich sah er Neku in die Augen. Am liebsten hätte er ihn sofort zerfetzt, mit den Reißzähnen auseinander genommen... Das sah man ja auch in seinen Augen. Begierde glänzte in ihnen. Er grinste, zeigte die blanken, strahlend weißen Zähne. Er drückte die Hand immer fester zu. Gleich würde der Junge keine Luft mehr kriegen... er würde sterben... Dracula könnte ihn töten... Er hatte die acht... Er könnte über dieses Leben entscheiden... Das bin nicht ich! Er lockerte den Griff, ließ Neku auf den Boden fallen und trat entgeistert einen Schritt zurück, bis der das Gesicht in den Händen vergrub, sich hinsetzte und wimmerte: "Was mache ich da nur?"
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:34 am

Neku bekam zuerst kaum noch Luft und er dachte das es gleich vorbei war,doch unerwartenter Weise fiel auf den Boden und schaute zu den Vampir hoch.Ich glaube ich habe es ein bisschen übertrieben dachte er sich.

Water schaut Dracula Verständnisvoll an.Das war normal das du so reagiert hast... versuchte die Wölfin ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:43 am

Dracula sah Water zweifelnd an. "Aha. Dass ich einen Menschen fast umbringe ist also ganz normal?", fragte er abschätzig und erhob sich. Er fasste sich wieder. Vielleicht zieh ich es einfach durch. Vielleicht mach ich einfach das, was ich tun wollte... Er schloss die Augen stellte sich vor, wie schö es sein würde... SCHÖN?! Wer bin ich? Was mache ich? Was, um Himmels Willen, finde ich schön?!?, fragte er sich. Er sah zu Neku. All die Mordlust war aus seinem Blick verflogen. Schuldgefüle machten sich in dem nicht vorhandenem Herz breit und ließen es schwer werden.

Kiki war einfach nur fssunglos und wie gelähmt. Dracula hätte beinahe einen Menschen umgebracht! Also machte sie das, was sie immer tat, wenn sie Angst hatte oder verzweifelt war - Sie rannte davon.

Und er hat es nicht durchgezogen! Lusche! dachte Claw abschätzig und schnaubte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 4:54 am

Water schaute auf die Blumen und überlegte.Also...Äh

Ice schaute Kiki nach Kiki? flüsterte die Eiswölfin.

Neku überlegte was er sagen sollte.Soll ich mich...Entschuldigen? Er mochte das Wort nicht,aber es musste sein.Der Junge öffnete den Mund um es auszusprechen,doch es blieb ihn in der Kehle stecken.

Fire hatte zuerst alles interessiert beobachtet,doch das Ende gefiel ihn nicht.Mit einem verachteten Knurrent wandte er sich ab.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:01 am

"Lass gut sein, Neku", murmelte Dracula und sah Kiki nach. Er war langsam den Tränen nahe, doch er konnte nicht weinen. Doch nicht vor all den Leuten! Er drehte ihnen den Rücken zu, ging bedächtig hin und her, legte den Kopf in den nacken und sah nach oben in den Himmel. Erst jetzt merkte er, wie grell die Sonne schien und seine Haut langsam rot wurde. "Och, scheiße, heute ist wirklich nicht mein Tag!", zeterte er, zog seine Terminator-Sonnenbrille auf, zog seinen Hut ins Gesicht und knöpfte den Kragen seines maßgeschneiderten Anzugs bis zum Kinn hoch. Er griff in eine seiner Anzugtaschen, zog sich die Samthandschuhe über und war fast komplett verdeckt.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:06 am

Willst du Ihr nicht nach gehen? fragte Neku und stand nun auf.

Ice zwinkerte Ich wüsste zu gern wo sie hin will dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:18 am

"Das hat keinen Wert - Wahrscheinlich würde sie mich einfach nur treten und sich wegzaubern - und sie kommt spätestens dann zurück, wenn sie geknuddelt werden möchte", meinte Dracula mit belegter Stimme. Er verkrümelte sich noch mehr in seinem Kragen, als die Sonne ihren höchsten Stand erreicht hatte und er angestrengt die Augen zusammenkniff. Licht sickerte durch die dunklen Gläser. Er wollte der jungen Magierin nachgehen, doch er konnte nicht. Schwäche machte sich in ihm breit.

Kiki hatte sich einfach unsichtbar gemacht und alle beobachtet. Sie seufzte leise, als sie Draculas Worte hörte. Hatte er wirklich so eine Vorstellung von ihr. Sie dachte an einen Zauber. Er war simpel, aber dennoch genial und tödlich. Sehr tödlich sogar. Doch ihre Zeit war gekommen. Sie machte sich wieder sichtbar und murmelte die Formel leise vor sich hin.

Dracula hörte ein Murmeln mit sehr bekannten Wörten, Sätzen udnd Versen. Er sah entsetzt zu Kiki. "NEIN!", schrie er so laut er konnte. Er rannte zu Kiki und nahm ihre Hand. Ihre Gestalt verblasste langsam. "NEIN! Warum?", jammerte er. Sie lächelte nur, dann verblasste sie. Der Vampir drehte sich drahtig um, sah mit entsetzten Augen zu den anderen, der Mund war offen, doch das einzige was er rausbekam waren diese Worte: "Oh so eine Kacke!"
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:23 am

Water schaute die anderen verwirrt ab und diese blickten ebenso verwirrt zurück.

Was war das jetzt? fragte Neku den Vampir.Er Verstand wirklich gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:32 am

Dracula schmiss seine Sonnenbrille auf den Boden und zertrümmerte sie mit dem Fuß. Erstmal schrie er eine Weile vor Wut, ungefähr eine Minute am Stück, dann riss er Blumen aus der Erde und schmiss sie weg. Als er nach etwas suchte, was er noch zerstören konnte, riss er den Hut vom Kopf und zerfetzte ihn mit den Zähnen. Er riss sich den Anzugn vom Leib und zerriss es. Nur Hose, Schuhe und das Seidenhemd waren übrig, mehr wollte er jetzt auch nicht ausziehen, also stand er einfach nur keuchend da, das kurze Haar völlig verstrubbelt und nassgeschwitzt, die Augen wild funkelnd. "Sie ist jetzt irgendwo, Himmel oder Hölle, also tod, was weiß ich warum, irgendein Zauber!", keuchte er und ballte die hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:37 am

Geschockt und irritiert schaute alle den Vampir.Keiner brachte ein Wort raus ausser..

Wieso hat sie das getan? fragte Neku und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:43 am

Dracula musste sich beherrschen, um Neku nicht wieder zu würgen, da er es wahrscheinlich diesmal zu ende bringen würde. "Das machen Hexen immer, wenn sie fühlen, dass ihre Zeit gekommen ist... Aber das ist nur ein Gerücht", erzählte er und murmelte: "Wenn ich irgendwann in die Hölle komm, latsch ich in den Himmel, zerr Kiki aus ihrem Wölkchen und rpügel sie auf die Erde zurück!" Er machte eine Pause, ehe er weite rsprach: "Dann bestech ich den Teufel, dass ich wieder hierher darf - Er kann immer noch nicht golf spielen, obwohl ich es schon tausendmal mit ihm geübt habe - und... und... dann... ach, egal!"
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:51 am

Neku schaute verwirrt,nickte aber Langsam.Also ich verstehe echt nichts von diesen Kram!

Oh mein Gott flüsterte Water entsetzt und lies sich in die Blumen fallen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:55 am

"Naja, der steht auf jedenfall nicht mehr auf meiner Seite", meinte Dracula trocken. Ihm wurde heiß, die Sonne brannte auf seiner Haut, die sich langsam rot färbte und kleine Bläschen bekam. Nach einer Weile roch es nach gebratenem Fleisch.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:59 am

Ice schaute Dracula mit Mitleid im Blick an Sollten wir jetzt nicht besser gehen? fragte sie kaum Hörbar.

Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:04 am

Er sah Ice dankbar an, da roch es plötzlich nach... "FEUER! ICH STEHE IN FLAMMEN!" Seine Haut brannte lichterloh und er schüttelte entsetzt die Arme. Das Feuer weitete sich aus, es stank nach Rauch. "Water, du hast Wasser in deinem Namen, tu was! Aber wenn du Weihwasser spritzt, kriegen wir beide Streit!"
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:09 am

Water erschrak und sprang Sofort auf.Blitzschnell schoss sie ein Wasserstrahl aus ihren Maul,auf Dracula.

Neku konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:18 am

Alles war nass! Das Hemd klebte am Oberkörper, die Muskeln zeichneten sich deutlich ab. Die Haut war zwar immer noch gerötet, aber wenigstens roch es nicht mehr so verkohlt. Dracula sah verächtlich zu Neku. "Ja ja ja, super lustig, wenn jemand abfackelt!", meinte er beleidigt, doch nun musste auch er grinsen und lachte. Das war befreiend. Schmerz und Frust entweichte und ein gutes Gefühl breitete sich in ihm aus. "Irgendwie hab ich das Gefühl, als wäre das sowas wie Wasserkotze - Wo kommt das Wasser her?", fragte er. Er überlegte kurz, dann meinte er: "Ich denke, wir gehen in den Wald, ein schattiges, nicht sehr sonniges Plätzchen..."
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:23 am

Water schaute Dracula mit großen Augen Was hat er gesagt?

Dann Bye rief Neku und verschrenkte wieder die Arme.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:28 am

Dracula hob die Hand zum Abschied und ging los, doch dann rannte er, als es wieder anfing, langsam nach gebratenem Fleisch zu riechen.

-->Magischer Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumenwiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumenwiese   Blumenwiese - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blumenwiese
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Club :: RPG-
Gehe zu: