Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Sonic RPG (Charaktere) So Jan 22, 2012 8:55 am
Das Zweite Nebenrpg!
Ein Sonic RPG^^ Das kennt doch jeder neee? Muss nichts mehr erklären jaaa?^^ Guuut
Steckbrief:
Username: Name: Alter: Charakter: Aussehen: Besonderheiten: Kann: Kann nicht: Mag: Mag nicht: Feinde: Freunde: Geschichte: Bild (Muss nicht sein!):
Hierarchie:
Leyla the Cat (Unicorn) Caro the Tiger (Phönix)
Sooo Das wars
LG Unicorn
Edit: Man kann mit den Crator (Klick) <-Aber mit den Creator kann man nur Weibliche Charas erstellen^^ Wenn man sich auch Einigermaßen Gut auskennt kann man auch die aus den Spielen/aus der Serie nehmen
Zuletzt von Unicorn am Mi Jan 25, 2012 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) So Jan 22, 2012 9:04 am
Username: Unicorn Name: Leyla the Cat Alter: 17 Jahre Charakter: Aufgedreht,Nett,Hilfsbereit,Lustig,Mutig,Schlau Aussehen: - Besonderheiten: - Kann: Rennen,Nerven,Aufmuntern,Helfen Kann nicht: Ruhig sein,Sich an Regeln halten Mag: Spatzieren,Helfen,Lachen,Spaß,Action Mag nicht: Gemeine,Langweiler Feinde: - Freunde: Viel^^ Geschichte: - Bild (Muss nicht sein!):
Phönix Götter
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) Mo Jan 23, 2012 8:07 am
Username: Phönix Name: Caro the tiger Alter: 16 Charakter: unbekannt Aussehen: siehe Bild Besonderheiten: kann nicht Weinen Kann: Fliegen,Laufen,spaß haben Kann nicht:verlieren,weinen,schwächen zugeben Mag: andere Wesen,Action Mag nicht: ruhe,wesen die immer recht haben wollen Feinde:/ Freunde: viele Geschichte: Unbekannt Bild (Muss nicht sein!):
Demon Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) Mi Jan 25, 2012 3:55 am
Dein Charakter ist Angenommen^^ Trage ihn ein^^
PS: Cooles Bild Federchen
Phönix Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) Mi Jan 25, 2012 6:20 am
ok,wann startet das RPG ?
PS:danke
Demon Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) Mi Jan 25, 2012 6:23 am
Ich glaube ich werde es gleich eröffnen^^ Wenn siuch vielleicht noch jemand mitmachne will kann ja ein Stecki machen =3
PS: NP^^
Demon Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) Fr Jan 27, 2012 7:52 am
Username: Silver Name: Wave the Wolf Alter: 18 Jahre Charakter: Arrogant,Selbstsicher,Mutig,Lustig,Nett,etwas Pervers xD Aussehen: Blauer Wolf mit Weißen Streifen auf den Rücken.Trägt ein Schwarzes T-Shirt mit der Schrift "I´m Perfect" und eine Lederjacke,Schwarze Jeans und Schwarze Sneakers.Er trägt immer eine Sonnbrille (Aber meist hat er sie nur auf und trägt sie nicht auf den Augen. Besonderheiten: Trägt immer seine Sonnbrille Kann: Gemein sein,Verletzen,Ein bisschen Pervers sein xD Kann nicht: Recht geben,Verlieren Mag: Action,Mädchen,Spaß,Musik Mag nicht: Langeweile,Bösewichte Feinde: Alle die Langweilig sind und Böse Freunde: Seeeehr Viele! Wer will den nicht mit so einen Befreundet sein,he? Geschichte: - Bild (Muss nicht sein!): -
Phönix Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) Mo Jan 30, 2012 8:59 am
Username: Phönix Name: Cera the leopard Alter: 12 Jahre Charakter: Nett,Hilfsbereit,interisiert,einbischen pesimistisch Aussehen: siehe Bild Besonderheiten: sie ritzt sich und hat immer eine Klinge bei sich,sie trägt nie schuhe und immer langärmlichesachen Kann: Fliegen,laufen,Kämpfen Kann nicht: Jagen,verlieren,ihre Klappe halten Mag: leute die sie nehmen wie sie ist Mag nicht: leute die glauben sie wern das beste Feinde: nen paar Freunde: viele,aber nur sehr wenige die sie wirklich verstehen,und sie wirklich kennen Geschichte: hat mehrere brüder und eine Nette Familie,mit 11 hat sie angefangen sich zu ritzen,weil sie nicht mehr leben wollte,aber einigenleuten nicht antuhen konnte sich zu töten,sie ist von zuhause weggelaufen. Bild (Muss nicht sein!):
Zuletzt von Phönix am Sa Feb 04, 2012 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demon Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) Fr Feb 03, 2012 1:19 am
Ist...Angenommen...So einen Chara sieht man echt nicht jeden Tag O_o Kommt mir aber sehr Bekannt vor
Phönix Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) Sa Feb 04, 2012 7:45 am
wer ja auch langweilig wenn die charas alle gleich wären, wiso kommt er dir bekannt vor ?
(ups,ich hab Federpfote drüber geschrieben ^^)
Demon Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) So Feb 05, 2012 12:12 am
^^ Ach das ist egal...Ich weiß nur das mir das bekannt vorkommt...Federchen
Phönix Götter
Thema: Re: Sonic RPG (Charaktere) So Feb 05, 2012 7:27 am