Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Seltener Besuch Sa Jul 14, 2012 2:46 am
Eine "kleine" Geschichte von Mir! Ich hoffe das dies jemand liest den ich habe auch noch gute Ideen für die nächsten Kapitel ^^ Naja es geht darum das "unreale" Personen in die Realität gerrazrn sind! Und das alles findet in meinem Leben statt...Ich habe mir vorgenommen hauptsächlich welche aus Videospielen,Animes und Mangas zu nehmen.Und wer vielleicht eine Idee hat wenn ich da noch hinein schreiben kann, muss nicht zögern es Mir vorzuschlagen.Naja...Viel Spaß beim Lesen...*Kekse hinstellen*
Kapitel 1 - Eigenartige Silvesternacht:
Es war gleich soweit. Es war gleich Mitternacht. Doch dieses war besonders, so Wie jedes Jahr. Es war Silvester. Ich schaute aus den einzigen Fenster in meinem Zimmer. Bis jetzt konnte man nur das knallen der Böller und ein paar Betrunkende lallen hören. Ich wandte mich vom Fenster ab. Silvester war nicht mein Fest, ich war nicht sehr gesellig,also konnte ich es nicht leiden wenn sich die ganzen Nachbarn draußen versammelten und Wie Verrückte Raketen ab zu feuern und andere Knaller an zu zünden."Kommt du mit raus, Anna-Lena?" ,riefen meine Eltern Syncron und ich antwortete mit einen "Nein". Ohne meine Entscheidung zu kommentieren verließen sie,mit meiner großen Schwester Mandy, das Haus.Das knallen draußen begann und ich entschloss mich schlafen zu legen. Schnell zog ich meinen Blauen Kätzchen Pyjama an und kroch in meinvwarmes Bett."Nacht!" ,murmelte ich zu Mir selber und schloss die Augen.Gerade als ich beim Einschlafen war,klopfte es an der Tür."Mmmmmh" nuschelte ich und zwang mich aufzustehen. Schwankend schlurfte ich zur Haustür und schaute dort durch das Schlüsselloch. Doch leider war es im Flur Stockfinster, so das ich nur Geräusche Wahrnehmen konnte.Verwirrt, wer um Mitternacht an der Tür klopfte, drückte ich die Klinke runter. "Komm rein" ,gähnte ich, obwohl ich gar nicht wusste wer dort draußen war. Immernoch verschlafen führte ich den Fremden ins Wohnzimmer und ließ mich dort schließlich auf die Schwarze Ledercouch fallen.
Jetzt erst erkannte ich das der Fremde, ein Junge in meinem alter war und lächelnt anschaute.Er war Schwarz gekleidet und hatte ebenfalls Schwarze Haare und eine passend farbene Mütze.Seine Roten Augen leuchteten mich Höflich an "Du bist Anna-Lena, oder? Ich bin Shadow Link! Kannst mich Aber ruhig Shadow nennen!" ,lachte er. Ich war zuerst verwirrt, woher er meinen Namen wusste, doch dann drängte sich etwas noch komischeres in den Vordergrund.>>Shadow Link? Warum ist es Mir nicht gleich aufgefallen! Das Aussehen,genau Wie Shadow! Aber...Das ist doch unmöglich! Er ist nicht echt...Aber was macht er dann hier?<< "He, Anna-Lena! Alles okay?" ,seine Stimme riss mich aus den Gedanken."Äh ja...Shadow was machst du hier? Warum bist du nicht in Hyrule?" ,fragte ich Vorsichtig und drückte mich ins Leder.Shadow zuckte als Antwort Ratlos mit den Schultern. Seine Augen blitzten mich flehend an "Darf ich heute bei dir schlafen?" ,fragte er Schüchtern >>Niedlich!<< dachte ich und kicherte leise."Klar! Ab jetzt sind wir Freunde!" ,lächelte ich und stand auf. Allein der Gedanke das Shadow bei mir übernachtet, ließ mein Herz schneller schlagen.Denn ich musste zugeben das er ziemlich niedlich war und gar nicht so übel aussah. Verträumt lief ich den Flur entlang,dicht gefolgt von Shadow.Im Schlafzimmer zeigte ich auf eine Couch und erklärte: "Da kannst du schlafen!" Shadow nickte knapp und lächelte mich dankend an. Ich lächelte zurück und kroch in mein Bett.
"Anna-lena bist du noch wach?" "Ja...Was ist?" "Hast du einen Spitznamen? Anna-Lena ist ja ziemlich lang..." "Nennt mich Anna!" "Okay, Anna!" "Ich muss Morgen zur Schule...Bist du bis dahin hier weg?" "Naja ich weiß nicht...Kann ich nicht mit dir mit?" "In die Schule? Das sehen wir Morgen! Nacht!" "Gute Nacht!"