Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:11 am
Nicht schlimm flüsterte der Formwandler und wurde wieder zu Nile.Ich hoffe nur das sie nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich lenken... sagte er nun mit einen kopfnicken zu den anderen Fabelwesen.
Leli Vampir
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:16 am
Es sind höchstens ein paar Betrunkene Menschen unterwegs! Ich glaube dann hören sie auf zu trinken! lachte er leise. Sie waren schon eine Weile gegangen, da war auch schon ein Schloss in sicht. Er öffnete es und führte alle in eine beleuchtete Kammer ohne Riegel vor der Tür. Es war ein breiter Gang mit vielen Räumen. Morgen könnt ihr noch das ganze Schloss erkunden. meinte er mit einem Lächeln, als er das Tuch wieder zurückgestecckt hatte. Er ging in den ersten Raum und Claw in den 4en. Nun sucht euch ein Zimmer aus und kommt in den großen Saal. Er ist dort, wenn ihr den Gang weiterlauft. erklärte er herzlich und winkte ihnen zum Abschied. Bis gleich. lächelte er und ging vorraus.
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:19 am
Oh...mein...Gott rief Nile langsam und schaute die viele Türen an.
Kannst du Laut sagen flüsterte Water neben ihn.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:21 am
Claw kam langsam aus einem Zimmer geschlichen. Ihr solltet euch beeilen, sonst lasse ich euch nichts übrig! meinte sie und rannte los.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:25 am
Zimmer suchen...Okay flüsterte Nile und stürmte los.Nach einiger Zeit lief er in irgendein Zimmer rein.
Water lächelte leicht und schuate sich jedes Zimmer genau an.
Ice legte die Ohren an Mir bleibt ja keine andere möglichkeit...Ich weiß ja nicht wie die aussehen flüsterte sie und lief auch in irgendein Zimmer rein.
Fire und Thunder knurrten kurz leise bevor sie sich auch auf den Weg machten.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:27 am
Dracula sah, dass Claw schon gekommen war, dann rief er in den Gang hinein: Habt ihr euch schon eins ausgesucht? Der Schweinebraten und der Truthahn wird kalt! Und ich habe Wasser, Orangensaft, und Apfelschrole zu trinken, nur ich glaube, Feuer Wölfe müssen nichts trinken.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:31 am
Hab! schrie Nile und kam keuchent bei Claw und Dracula an.
Wir ebenfalls lachte Water und lief Nile nach dicht gefolgt von Ice.
Nach einiger zeit kamen auch Fire und Thunder.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:34 am
Na dann, bediehnt euch! grinste Dracula. Es war eine Platte mit flachen Tellern. Dort waren schon große Stücke von Schweinebraten und Truthahn drauf. Claw hatte ihre Schnauze schon in ihrem Teller versenkt. Dracula musste lächeln, und er ermutigte: Keine Sorge, kein Gift! er lachte leise meinte: Ich gehe dann mal in mein Zimmer! Dracula lächelte freundlich, ging in sein Zimmer und machte die Tür zu.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:36 am
Unglaublich rief Water und sprang auf ein Stuhl.
Kannst du laut sagen Water... flüsterte Ice und sprang ebenfalls auf einen Stuhl.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:38 am
Claw hatte aufgegessen, bevor die andern überhaupt angefangen hatten. Es ist nicht vergiftet, da hatte... Dracula racht! meinte sie und ging in ihren Raum, um zu schlafen.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:40 am
Sie mag ja vielleicht Wölfin sein...Isst aber so schnell wie Fire lachte Water und fing ebenfalls an zu essen.
Danke knurrte Fire und aß ebenfalls.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:42 am
Das hab ich gehört! rief Claw belustigt.
Dracula lag im Bett und seuftzte glücklich, endlich hatte er jemandem, der vor ihm keine Angst hatte...
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:47 am
Water grinste und aß ihr letzten Bissen auf.Dann sprang sie auf den Boden Gute Nacht Freunde! rief sie und verschwand in ihr Zimmer.
Ich geh dann auch mal Schlafen...Nacht rief Nile und sprang auf.Sofort lief er auch schon in sein Zimmer.
Fire seufzte Bis Morgen ihr beide rief er und sprang in sein Zimmer.
Thunder...Du bist nicht Glücklich bei uns was? Naja...Bis dann... verabschiedete sich der Weiße Wolf und sprintete in ihr Zimmer.
Thunder war nun die einzige die noch auf ihren Stuhl saß.Verflucht seit ihr... knurrte sie leise und verschwand ebenfalls.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:52 am
Dracula erwachte. Sonne schien durch eine Fensterscheibe. Wenigstens war es nur eine Fensterscheibe! Dracula stand auf und holte aus seinem Schrank einen leichten Anzug aus Kaschmier und einen seiner Umhänge. Er ging aus dem Zimmer und klopfte an den Türen der andern. Er hatte seidene. leichte Handschuhe an, wie es sich für adlige gehörte. Sein Koch hatte Würste zubereitet, ein köstliches Mahl war angerichtet. Es ist Morgen, die Sonne ist da! rief er freundlich, und Claw preschte schon heraus. Sie rief: Essen Essen Essen!!!!!! Dracula grinste und nahm eine rote Pille.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:54 am
Water tratt nun auch aus ihr Zimmer und streckte sich Hunger! rief sie lächelnt und trottete los.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 5:56 am
Dracula fing an zu lächeln und nahm eine Flasche Sonnencreme. Er schmierte sich die Creme an die Stellen, die vor dem Sonnenlicht ungeschützt waren.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 6:39 am
Knapp nach Water kam auch Ice aus ihren Zimmer gekrochen.
Phönix Götter
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 8:45 am
Feder,Leyla,Phasellus und Xenia kammen ihn der Stadt an.Phasellus schnuffelt und richt wo die anderen langegangen sind und sagte Folgt mir ich kann sie richen.Phasellus führte sie zu einem Schloss,und klopfte.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 8:47 am
Ice zuckte bei den Klopfen zusammen und schlich langsam zur Tür.Sie hob die Pfote und schlug die Tür auf Hey lächelte sie.
Phönix Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 8:50 am
Hi sagte Feder,Leyla,Phasellus und Xenia im Chor,befohr sie ins Schloss traten.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 8:53 am
Wunderbar hier! flüsterte Ice lächelnt.
Phönix Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 8:56 am
Nun was machen wir jetzt ? fragte Phasellus und sah sich um.Feder und Leyla gingen in ein Zimmer und setzten sich hin.Xenia sah sich um und flog hoch zur Deke um sich die Lampe ansehen zu können.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 8:59 am
Es gibt essen erklärte Ice und machte sich auf den Weg.Und noch 3 Schlafen fügte sie seufzent hinzu.
Phönix Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 9:04 am
Leyla und Feder tauchten wieder auf und fragten was gibt es denn ?.Phasellus ging zu Ice um ihr in den Esssaal zu folgen.Xenia landete und wartete darauf das Ice ihnen zeigen würde wo sie essen.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Dez 28, 2011 9:12 am
Ice schüttelte den kopf und sprang los Werdet ihr schon sehen!