Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Magischer Wald So Jul 08, 2012 7:29 am
Yoshiya Kiryu,aber Freunde nennen mich Joshua stellte er sich vor.
Phönix Götter
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 24
Thema: Re: Magischer Wald So Jul 08, 2012 7:35 am
ok,Joshua,ich bin Feder stelte sich Feder vor. Ich bin leyla sagte Leyla darauf. Ich bin Xenia sagte der Phönix und flatterte kurz mit den Flügeln. Phasellus sah zu Joshua und sagte Ich bin Phasellus.
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Magischer Wald So Jul 08, 2012 7:40 am
Eigentlich sagte ich ja das nur Freunde mich so nennen,aber ich denke das ist okay! Schön euch kennen zu lernen! lachte er.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald So Jul 08, 2012 7:59 am
bist du ganz allein ? fragte Leyla. Xenia zerfiell zu Asche. Phasellus sah zu Xenia. Feder sah zu Joshua.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald So Jul 08, 2012 8:06 am
Von Xenia abgelenkt,nickte erLangsam Ja...
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Mo Jul 23, 2012 8:03 am
Feder sagte Du kannst dich uns gerne anschliessen und Leyla nickte. Xenia setzte sich langsam wieder zu einem Phönix zusammen. Phasellus sah Xenia zu.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Mo Jul 23, 2012 10:13 pm
Joshua schaute Feder überlegend an.Wenn ich allein bleibe...Naja...Wird sicherlich nicht Gut enden... Er seufzte einmal kurz,nickte dann aber Hab ja nichts zu verlieren! Unde ich wäre Blöd wenn ich Nein sagen würde! ,lächelte er.Nun...Habt ihr eigentlich irgendwas besonderes vor? fragte er nun und legte leicht den Kopf schief Ich hatte vor ein paar Minuten auch so einen komischen Köter gesehen...Doch den bin ich lieber aus den Weg gegangen denn er sah ziemlich böse aus...Kennt ihr den? fragte er weiter.
Ice knurrte leise Einen Köter? ,flüsterte sie und schaute die anderen an Könnte das Cerberus sein? ,fragte sie leise und legte die Ohren an.
Könnte aber auch einfach nur ein Wolf sein...So wie wir ,wiedersprach Fire und schaute unbeeindruckt in den Himmel.
Leli Vampir
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Magischer Wald Fr Aug 03, 2012 3:41 am
Dracula schluckte. "Ich glaube er ist nicht besonders fröhlich wenn er sieht, dass er sich umsonst hat vollkotzen lassen...", meinte er kleinlaut.
Claw blitzte ihn an. "Toll gemacht, du Hirni! Jetzt wurde er auch noch provoziert, applaus für unseren Kotzmeister!", knurrte sie und sah ihn spitz an. Dann blickte sie zu Boden und seufzte: "Hoffentlich hast du recht, Fire... Sonst sind wir, auf deutsch gesagt, am A****!" Seidenschnabel schlug mit den Klauen auf die Erde. "Super, lieber Herr Vampir.", spottete Seidenschnabel.
Kitty kam angeschlichen, lautlos, wie immer. Sie hatte sich endlich Stifel, Gürtel und Degen besorgt. Sie legte die Ohren an und kam auf vier Pfoten angeschlichen. Sie schlich um Joshua um die Beine, dann Dracula und setzte sich wie eine normale Katze in die Mitte. Sie schaute zu allen hoch und gab keinen Laut von sich.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Fr Aug 03, 2012 10:20 pm
Neku sah Kitty an und seufzte Was will das Vieh?
Begeistert schaute Joshua die Katze an Süß ein Kätzchen! Es sieht irgendwie...Anders aus...Kennt einer von euch sie? ,fragte er und schaute in die anderen an.
Leli Vampir
Thema: Re: Magischer Wald Fr Aug 03, 2012 11:08 pm
Kitty sah neku aus ihren eisblauen Augen empört an, stand auf zwei Beinen, richtete ihren Degen auf ihn und drohte: "Sag nicht nocheinmal Vieh zu mir oder du musst dir dein Gesichti wieder zusammenpuzzlen!"
"Kitty, haben wir nicht besprochen du drohst niemandem, das Gesicht zu verkratzen?", mahnte Dracula und sah sie wütend an.
Kisha saß auf einem naheliegenden Baum und sprang elegant herunter. Sie sah die anderen mit ihren großen Augen an. "Hallo, ich bin Kisha, wer seid ihr?", sprach sie mit ihrem zarten Stimmchen.
Seidenschnabel gurrte überrascht und trat auf sie zu. Kisha wich erschrocken zurück. Der Hippogreif ging ein paar Schritte zurück.
Claw seufzte genervt. "Und wieder werden wir gestört!"
Kisha sah zu Boden und murmelte leise: "Ich kann auch wieder gehen..."
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 12:27 am
Ach Was! Bleib doch! ,lächelte er Kisha an Ich bin Joshua!
Water und Ice nickten zustimmend Ich bin Water und das Ice ,lachte die Wasserwölfin und zeigte zuerst auf sich und dann auf Ice.
Fire knurrte leise und funkelte die neue an.
Neku starrte Kitty an. Es kann ja reden ,flüsterte er.
Leli Vampir
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 12:57 am
"Ja ach ne! Es kann dir auch deine Visage durchlöchern!", schnauzte Kitty.
"Okay, Kitty, das war's, du hattest deine Chance!", schimpfte Dracula, packte die Katze am Kragen, die fuchtelte mit ihrem Degen wild herum, und schüttelte sie. "Heute bekommst du keine Milch!" Kitty funkelte Neku nur an.
Kisha lächelte Joshua dankbar an.
"Claw." Mehr sagte die Feuerwölfin nicht.
"Ich bin Seidenschnabel!", stellte sich der Greif vor.
"Das ist Kitty, ich heiße Dracula."
Kisha sah Dracula mit leichtem Entsetzen an. "Dracula also... Sehr... erfreut..." Sie lächelte etwas gequält. Okay, vielleicht hätte ich doch auf meinem Baum bleiben sollen..."Der Dracula?", fragte sie. Dieser nickte. "Oh wie schön...", schluckte sie.
Kitty sprang zu Joshua, stellte sich auf vier Pfoten hinter ihn und fauchte Dracula von dor aus an.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 1:29 am
Neku seufzte leise Hoffentlich kommt nicht noch eine Katze
Joshua lachte und schaute kurz zu Kitty und dann wieder zu Kisha Musst keine Angst vor ihn haben, er tut dir Nichts! Und wenn doch...Dann jag ich ihn eine Kugel in den Kopf (> :3) ,rief er mit einen Zuckersüßen Lächeln.
Cerberus lief durch den Wald er hat einen bekannten Geruch wargenommen. Er lief drauf zu und hoffte das er sich nicht irrtr, er freute sich schon auf ein Blutbad.
Leli Vampir
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 1:36 am
Kisha lächelte zurück und war schon gleich beruhigt.
Kitty schnüffelte und sofort hatte sie einen fürchterlichen Gestank in der Nase. "Ich rieche diesen dämlichen Köter von vorher! Wie hieß er noch gleich? Ciba? Cera? Cebcebediceb? Keksi?"
Dracula stockte der nicht vorhandene Atem. "Cerberus?" Kitty nickte.
"Cerberus, der Hüter des Höllentors?!", hauchte Kisha entsetzt.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 1:46 am
Ist ja noch schlimmer als eine Katze ,knurrte Neku und schaute sich um.
Den würde ich auch eine Kugel in den Kopf jagen...Doch das erste Problem wär das es nichts bringen würde und das zweite, da ich nicht wüsste in welchen Kopf ich treffen sollte ,murmelte Joshua.
Fire knurrte und machte sich Angriffs bereit.
Cerberus kam den Geruch näher und schlich sich an. So viele ,flüsterte er begeistert.
Leli Vampir
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 1:57 am
Dracula schluckte nervös und sah sich um. "Ich glaube, es wäre besser... abzuhauen!", schrie er.
"Halt die Klappe, du dummes Kind!", fuhr Claw ihn an.
Kisha zog die Augenbrauen zusammen. "Ich kann ihn ablenken", schlug sie vor.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 2:07 am
Aber was ist wenn du verletzt wirst? Das geht nicht! ,warf Joshua schnell ein.
Neku seufzte Leise Es ist eh schon zu spät
Wie auf Kommando sprang Cerberus aus den Unterholz und fletschte die Zähne Schon sehen wir Uns wieder!
Leli Vampir
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 2:11 am
"Weg hier, du dumme Töle!", brüllte Kisha und wirkte auf einmal nicht mehr so zart. Sie rannte auf ihn zu und zog ihm das Messer die Schnauze runter, dort, wo Hunde am empfindlichsten waren, und zwar alle drei und schlug ein paar Schlangen den Kopf ab.
Dracula jedoch kletterte mühsam auf einen Baum und schrie: "Angst! Angst! Angst!"
Seidenschnabel, die feige nuss, flog in den Himmel hinaus.
Claw kauerte sich ängstlich nieder.
Kisha sprang zurück und keifte: "Verschwinde! Lass uns in Ruhe!"
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 2:24 am
Cerberus heuelte auf und ging ein paar Schritte zurück. Wüdent schnaubte er und schlug mit der Pfote nach Kisha.
Joshua starrte den Höllenhund kurz an. Dann griff er nach seiner Pistole und steckte ein paar Patronen mit Salz gefüllt ein und schoss auf die Pfote.
Erschrocken zog Cerberus die Pfote zurück. Idioten ,heuelte er und versuchte jemand mit seinen Maul zu erwischen.
Leli Vampir
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 2:34 am
"Wer ist hier ein idiot? Wir, die dich fertig machen oder du, der wie ein Welpe herumhüpft?", gab Kisha verächtlich zurück und riss ihm die Schnauze auf. Genau da bohrten sich Cerberus' Zähne in ihren Unterarm und Kisha riss sich schreiend los. Sie hielt sich den blutenden arm, die Messer in ihren Gürtel zurückgesteckt und stolperte zurück. Die Bisswunde wollte nicht heilen. Natürlich, sie war von diesem Höllenhund, es konnte nicht heilen! Nur die Zeit würde es heilen lassen - wenn sie überhaupt noch Zeit hatte, dieser Höllenhund konnte alles mögliche anstellen! Sie riss sich zusammen, kämpfte gegen die Tränen an und stach mit beiden Messern auf Cerberus ein, ehe sie auf einen Ast sprang, geschmeidig wie eine Katze, und sich den Arm mit einem großen Kastanienblatt verband. "Wir müssen weg hier, wir haben keine Chance gegen dieses Vieh!", brüllte Kisha und glitt hinab, neben Joshua.
Kitty fauchte den Höllenhund nur an und stellte sich wieder hinter Joshua.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 2:50 am
Manchmal ist flucht ein guter Schachzug ,gab Joshua recht und hob Kitty auf.
Neku verdrehte die Augen Ich hasse es abzuhauen...Aber wenn es nicht anderst geht
Cerberus knurrte verächtlich Ihr kõnnt so oft Wie Ihr wollt fliehen, doch ich werde euch finden.
Zuletzt von Miss Ice Cream am Sa Aug 04, 2012 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leli Vampir
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 2:53 am
Kisha sah Cerberus an, ihre Augen waren durchdringend. "Und was brauchst du, damit du aufhörst, uns töten zu wollen?", fragte sie spitz.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 3:00 am
Euch in der Hölle! Das brauch ich! Ich brauch jedes verdammte Magische Wesen in der Hölle ,heuelte Cerberus und kam ein Schritt näher.
Leli Vampir
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 3:02 am
"Können wir und auch irgendwie anders einigen?", fragte Kisha emotionslos.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Sa Aug 04, 2012 3:08 am
Nein! knurrte der Höllenhund und kam wieder näher.
Joshua stellte sich vor den Köter und schaute böse Aber du würdest auch mich und Neku angreifen und wir sind Menschen!