Fantasy RPG Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebt ihr Fantasy RPG´s? Dann seid ihr heir genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magischer Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:12 am

Joshua schaute zu Dracula Tut Mir Leid ,entschuldigte er sich und wandte sich nun zu Claw Weil wir Uns perfekt ausgleichen! ,erklärte er.

Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:15 am

"Pfff. Bei euch Idioten kann ich auch verstehen, dass ihr in einer Gruppe bleiben müsst... Ich bleibe nämlich nur wegen Fire hier!", erwiderte sie verächtlich.

Die Wunde an Kishas Arm brannte und begann, ein bisschen zu eitern. Sie sog scharf die Luft ein, als sie ihn berührte und er noch mehr schmerzte.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:22 am

Das Wölfchen ist also auch verknallt? Wie süß ,meinte Neku spöttisch.

Fire schaute nur zu Claw.

Joshua wandte sich wieder zu Kisha Das sollte wirklich behandelt werden... ,flüsterte er mit einen zeig zur Wunde.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:33 am

Claw knurrte wutentbrannt. "Du bist schon einmal mit dem Leben davon gekommen, aber das war einer zu viel!", jaulte die Feuerwölfin und stürzte sich auf ihn.

Kisha nickte kurz und sah dann entsetzt zu Claw.

"Aus! AUS! Ganz, ganz böse!", rief Dracula und zerrte Claw von Neku.

"Nimm deine dreckigen Griffel von mir!", befahl Claw, konnte sich aber nicht großartig währen, außer, deass sie ihm die Arme zerkratzte, doch die Wunden schlossen sich fast sofort wieder.

Dracula blinzelte. "Ich würde jetzt gerne an irgendjemandem knabbern...", meinte er abwesend.

"Na wie schön, der Vampir will ein Fresschen... Und ich stehe mit einer blutenden Wunde da, sehr produktiv!" Noch bevor sie sah, wie Dracula seine Pille einnahm wurde ihr schwarz vor Augen und sie fiel nach hinten.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:42 am

Neku sah Claw an Ich muss Mir echt merken, dass die alle viel zu schnell über reagieren.

Joshua fing Kisha schnell auf Was ist los?! ,fragte er geschockt.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:45 am

"Das ist eine ganz normale Reaktion!", meinte er. Dann ergänzte er: "Naja, bei den meisten Personen passiert das schon, wenn sie mich sehen... da wären... auch, eigentlich sehr viele Menschen."
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:50 am

Joshua seufzte Na wenn du meinst ,murmelte er wenig überzeugt.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMi Aug 29, 2012 1:34 am

Kisha erwachte und schnell wieder und stand selber, da fasste sie jemand am Arm.

Kaname sah sich die Wunde des Mädchens an. Kein Menschenblut, es war auch ein wenig Elfenblut. Igitt. Alles, nur kein Elfenblut. Darf ich?, fragte er mit einem bezaubernden Lächeln und verband die Wunde.

Diese Kälte. Kisha stolperte zurück und rieb sich die Stelle, die berührt wurde. Eiskalt. Sie griff ein paar Mal ins Leere bevor sie endlich Joshuas Arm zu fassen bekam und sich an ihn klammerte.

Dracula musterte Kaname misstrauisch. Ach wie schön, wir haben Besuch von einem Reinblütigen Vampir. Na, heute schonmal einen ausgesaugt?, knurrte Dracula.

Claw seufzte. Wieder so ein Blutsauger. Der sieht aber nicht so idiotisch wie unser lieber Draci hier aus, halt also besser die Klappe, Neku, bevor er dich noch in der Luft zerreißt oder Dracis Werk vollendet!, frotzelte die Feuerwölfin.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeFr Sep 14, 2012 4:37 am

Joshua schaute Kisha zuerst lächelnt an, dann wandte er seinen Blick zu Kaname. Was will er hier? ,fragte er eher zu sich selber.

Neku lachte einmal kurz auf und sah Claw Grinsent an Wenn du meinst... ,summte er immernoch Grinsent.

Belle, die bis eben noch an einen Baum gelehnt war, stellte sich nun Kerzengrade hin und sah den Neuen Misstrauisch Knurrent an.

Nile der halb schlief, öffnete nun ein Auge und sah Belle fragent an.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 11:58 pm

Kaname blickte Belle mit viel abscheu an. Ein Werwolf? Oh, wie schön! Pass auf dein Fell auf, ja? Dracula ignorierte er. Dann sah er sie alle mit viel mordlust an.

Dracula sah den Blutdurst in seinen Augen glänzen und stellte sich augenblicklich vor alle andern. Lass sie ja in Ruhe!, fauchte er.

Kaname sah ihn nun direkt an. Mein lieber Vlad, was gibst du dich mit... Wölfen ab? Ich meine, Elementwölfe gehen ja noch, aber was ist das für ein hässlicher Werwolf? Wolltest du der Familie Dracula denn keine Ehre machen?

Kisha ließ Joushua los und fasste stattdessen Dracula am Arm. Er macht seiner Familie schon alle Ehre! Indem er kein menschliches Blut saugt!
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSo Sep 16, 2012 12:40 am

Genau ,stimmte Joshua zu und sah Kaname herausfordernt an.

Belle knurrte weiter Du bist so widerlich! Lass Dracula doch in Ruhe und zisch ab! Du bist sowieso unerwünscht! ,rief sie Wüdent.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Sep 17, 2012 4:17 am

Oh, wie süüüüüß, Vladi hat sich mit dem Feind verbündet!, lächelte Kaname, dann seh er zu Kisha, danach zu Joushua. Er spürte etwas starkes zwischen den beiden. Sehr gut. Er nahm Kishas Hand und küsste sie zart, dann wich er einen Schritt zurück und musterte sie zärtlich. Streit, ja, so konnte man eine Gruppe auseinander bringen. Eifersucht. Neid.

Kisha stand wie angewurzelt da. Kalt. So Kalt... Sie krallte sich in Draculas Arm. Dieser war nicht so kalt wie Kanames. Er war wärmer, nur ein wenig, aber trotzdem viel besser.

Dracula legte die and sachte auf Kishas Schulter. Sie zitterte. Kaname, du listiger Fuchs!, dachte er verächtlich. Warum Feind? Ich mag Hunde!, antwortete der Fürst der Finsternis patzig. Er schüttelte den Kopf und baute sich vor Kaname auf. Außerdem solltest du ein wenig Respekt vor dem Fürst der Verdammten haben, lieber Neffe!, fauchte Dracula.

Claw sah Dracula entgeistert an. NEFFE?!
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSa Sep 22, 2012 12:08 am

Sprachlos starrte Joshua Kaname an. Was ist das für ein...

Belle verschrenkte beleidigt die ArmeIch. Bin. Kein. Hund! ,knurrte sie verärgert.

Neku schaute zwischen Dracula und Kaname hin und her. Neffe...? Wirklich?
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 6:09 am

"Ja, Vlad war mein liebster Onkel... bis er aufgehört hat, Menschen zu zerfetzen... also ich finde das Original ja viel besser als deine geschmacklosen Pillen, mein Lieber! Respekt? Ich zeige dir schon genug Respekt indem ich dir das hier gebe...", meinte Kaname und hielt Ein Reagenzglas mit einer roten Flüssigkeit unter Draculas Nase. Er musste sich beherrschen, es nicht selbst runterzukippen.

Draculas Hände zuckten. Er wollte es sich schnappen. Er wollte es trinken. Er wollte es trinken und sich danach frisches holen... NEIN! An sowas darfst du gar nicht erst denken! Sobald du im Blutrausch bist, gibt es kein zurück und du machst alle kalt! Der Vampir biss sich auf die Zunge. Er wollte es... so dringend... In seinen roten Augen flammte wieder etwas auf... Etwas altes... Verdrengtes... "Zu freundlich von dir, aber nein danke... Oder nur ein kleiner Schlu... nein, nein, nein! Du kannst es behalten... Sonst mach ich mich noch schmutzig!", meinte er, verspannte sich. Nicht nachgeben...

Kisha spürte Draculas Blutdurst förmlich. Die Wildheit die von ihm Ausging... Sie ließ ihn los und ging langsam zurück zu Joushua. "Er kann sich gleich nicht mehr beherrschen... was sollen wir bloß tu..." Da griff der Vampir nach dem Reagenzglas und wollte es trinken. Kisha sprang zu ihm und schlug es ihm aus der Hand. Die rote Flüssigkeit strömte auf den Waldboden.

Kaname sah das Blut an. Dann Kisha. Dann wieder das Blut. Er ging in die Knie und rettete noch ein bisschen, das andere lag einfach da. Er konnte nicht anders. Er trank es bis auf das letzte Tröpfchen aus.

Ich hab es fast gemacht... Ich hätte beinahe Blut getrunken... Ich will es haben! Dracula wandte sich ab, um nciht auf den Vieren zu kriechen und es aufzulecken. Dennoch, der Duft bleib ihm in der Nase. Und wieder roch er etwas. Er wollte in die Stadt. Zu den Menschen. Nein! Er sah sich nach seiner Gruppe um und sah sie mit gerunzelter Stirn an. Es gab unter ihnen so viele Leckerbissen... "Oh Kaname, ich hasse dich!", fauchte er und machte mit seinen Nägeln tiefe Furchen in einen Baumstamm. Jeder der ganz bei Verstand war, spürte seinen Durst nach dem roten Lebenselixiert...
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 8:19 am

Dracula? Alles Okay? ,fragte Water vorsichtig.

Irgendwas sollten wir wirklich tun... ,überlegte Joshua. Doch mehr als einen Schritt zurück zu gehen fiel Ihr nicht an.

Erbärmlich... ,flüsterte Neku kaum hörbar.

Belle schaute zu Dracula. Falls er durch drehen würde, würde sie versuchen die anderen zu verteidigen, obwohl das eigentlich gar nicht ihre Art war. Aber natürlich muss sie auch wegen Kaname aufpassen. Vampire...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 12:57 am

Dracula knurrte Kaname an, dann wandte er sich mit schmerzlichem Blick an seine Freunde. Es ist Zeit, zu gehen. Verschwindet, bitte..., flüsterte er, ihr wisst ja, nur den roten Knopf drücken, dann wird das Schloss versiegelt, dann komme ich nicht rein. Damit drehte er sich um und verschwand aus dem Wald.
--->Unterirdischer Tunnel

Kaname lächelte spitz. Upps, jetzt habt ihr einen der mächtigsten Vampire, der einzige, der andere Vampire beherrschen kann, nicht mehr in eurer Gruppe. Ich kann ihn jetzt gegen euch verwenden. Er kann mehr, als ihr denkt, er macht es nur nicht... warte... er kann sich in eine Fledermaus verwandeln, hypnotisieren, wie eine Spinne Häuserwände hochklettern, da wäre noch die übernatürliche Stärke... und... oh, da wären ja noch die süßen Zähnchen!

Kisha schluckte hörbar. Angst durchschoss sie und sie drückte sich ängstlich an den größeren Joushua. Sie hauchte ihm ins Ohr: Ich glaube, wir müssen ein paar Holzpflöcke sammeln, und ein wenig Knoblauch und Weihwasser...

Claw knurrte Kaname an. Wut. Wie kann dieser kleine Möchtegern-Vampir nur behaupten, Draci würde uns verlassen?! Aber, wir alle haben es gesehen...

Kitty sah ihrem Besitzer mit großen, traurigen Augen nach. Dracula...
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 8:48 am

Joshua nickte zustimmend Das sollten wir... Aber... Wir verstecken Uns jetzt doch nicht, oder? sagte er kaum hörbar.

Knurrent schaute Belle Kaname an Dann ist das ebend so! Aber du solltest dich auch besser in acht nehmen, Blutsauger! Ich bin ein Werwolf und kenne noch viel mächtigere Werwölfe die dich mit einer Pfote töten können! ,drohte sie mit einem spöttischen Grinsen.

Glaubst du das Dracula Uns angreifen würde? ,fragte Fire und schaute Claw dabei unsicher an.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:13 am

Kisha zuckte unwillig mit den Schultern. Es versetzte ihr einen Stich, dass Dracula die Gruppe verlassen hatte.

Kaname lachte los. Ach, ist das so? Da hab ich aber Angst! Ich geh dann mal in die statt und besorg meinen lieben Onkel was... zu essen...
--->Stadt
Kaname fixierte eine Frau. Kurz darauf lag sie schlaff in seinen Armen, zwei Punkte am Hals und eine panische Meute rannte davon. Blut rann ihr langsam auf den Löchern.
--Zu Dracula

Claw seufzte tief und sah Fire mit vor Trauer dunklen Augen an. [b]Uns vielleicht nicht, aber dafür die menschenähnlichen Wesen hier in unserer Gruppe. Und da wäre ja noch die Stadt...
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 3:19 am

Nachdenklich wandte Fire sich von Claw ab und starrte in den Himmel. Allein der Gedanke, dass Dracula die Menschen der Stadt töten würde machte ihn irgendwie Angst. Wir sollten in die Stadt gehen und warten bis etwas passiert! ,schlug der Feuerwolf überlegend.

Dort warten ist unnötig... Ich finde wir sollten die Vampire aufspüren und töten ,widersprach Belle mit Mordlustigen Unterton.

Joshua öffnete den Mund um selbst etwas zu sagen, aber er wusste nicht was er sagen sollte. Die Situation gefiel ihn gar nicht. Also entschloss er, nur leise zu Seufzen.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 4:55 am

Claw sah halb entsetzt halb wütend sah zu Belle. Spinnst du eigentlich? Dracula hat uns vor Cerberus beschützt und sein eben für uns riskiert! und du willst ihn töten?! Er muss nur zur Besinnung kommen! Wenn wir ihm nur genug von seinen Pillen einflößen...

Kisha sog scharf die Luft ein. Ich glaube, du hast den Verstand verloren! Er war sogar bereit, uns vor Kaname zu schützen!

Kitty zog ihren Degen und fauchte wütend: Wenn du Draci auch nur ein Haar krümmst, spieß ich dich auf wie eine Maus!
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 5:10 am

Dann überlegt euch was besseres! Und ich habe nie direkt gesagt, dass ich Dracula töten würde... Aber egal... Ich wette die anderen Werwölfe werden auch davon erfahren und dann ist es eh aus mit den beiden Vampiren! ,erklärte Belle kalt und wandte sich von den anderen ab.

Aber es gibt auch mehrere Vampire... Und so würden sie nur einen Krieg entfachen ,bemerkte Fire mit einen bedrohlichen Blick zu Belle.

Wir müssen einfach schneller als die sein ,lächelte Water, Wir müssen Dracula ganz schnell wieder Normal kriegen!
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 2:36 am

Fire funkelte Belle an. Dann hörte sie die anderen. Sie reckte die Nase in die Luft und roch etwas. Ohne ein Wort sprang sie los und kam mit Draculas Jacke zurück. Sie legte die Jacke in die Runde und deutete stumm mit der Nase auf die Tasche des eleganten Jackettes. Mann, woher hat er das Geld für einen maßgeschneiderten Anzug her?, knurrte sie und schüttelte abfällig mit dem Kopf.

Kisha runzelte die Stirn, dann lächelte sie wissend. Sie griff in die Tasche und holte eine Hand voll roter Pillen raus.

Kitty schnurrte auf und hob einen dicken Ast auf. Sie schärfte ihn mit den Krallen. Na, wie findet ihr diesen eleganten Pflock?, gurrte sie.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 2:51 am

Schick! ,grinste Fire zu Kitty. Dann wandte er sich den anderen wieder zu Gehen wir dann jetzt auf Dracula suche?

Joshua schaute nachdenklich zu Kisha Na hoffentlich geht das nicht Schief...
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 4:04 am

Claw nickte, dann schnupperte sie wieder. "Wir müssen zu den unterirdischen Tunneln, da muss er irgendwo sein!", knurrte sie. Dann lief sie los.

Die anderen folgten der Feuerwölfin.

Kisha nahm Joushuas Arm und lächelte sanft. Dann zog sie ihn hinter sich her.

---> Unterirdische Tunnel
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitimeMo Nov 05, 2012 4:55 am

Joshua entschloss, sich einfach mitziehen zu lassen.

Fire lächelte leicht und stürmte hinterher.

Der Rest folgte ohne zu zögern.

Belle blieb kopfschüttelnt stehen Sollen wir nach? ,fragte sie Nile, der ebenfalls noch da war.

Klar! ,meinte der und lief auch los, gefolgt von Belle.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Magischer Wald - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Magischer Wald   Magischer Wald - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Magischer Wald
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Club :: RPG-
Gehe zu: