Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Jan 25, 2012 8:46 am
Oh Oh rief Belle Sarkastisch.
Cerberus hatte seine Größe wieder verändert.Nun war er ca so Groß wie eine Maus.Er stürmte auf das Schloss zu.Je näher er kam desto größer wurde er.
Phönix Götter
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 24
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Jan 25, 2012 8:48 am
Leyla sagte wenn wir wegwollen müssen wir uns beeilen,undging zu Xenia. Feder ging auch zu Xenia. phasellus stand auf und ging zu Xenia und fragte wo wollen wir hin ?.
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Jan 25, 2012 8:52 am
Gibt es denn ein Ort wo wir sicher sind? fragte Nile und stand auf.
Water,Ice,Fire und Thunder gingen ebenfalls zu Xenia.
Phönix Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Jan 25, 2012 8:56 am
esist ein höllentier,vieleicht sind wir im himmel sicher sagte Xenia. Feder sagte wir können es ja aus probieren. Phasellus nickte. Leyla fragte warst du schon mal im himmel ?.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mi Jan 25, 2012 8:58 am
Wie sollen wir den in den Himmel kommen? fragte Nile verwirrt.
Cerberus lief weiter.Er war nun knapp vor der Tür.(Ist die Tür jetzt eigentlich wieder da?^^ Unicorn hat sie ja mal zerschmettert xD)
Phönix Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Mo Jan 30, 2012 8:03 am
Kannst du uns dahin teleportieren,wo ich möchte ? fragte Feder.
Ok,du musst dich auf das Ziel konzentrieren antwortete Xenia.
Leyla nickte.
Phasellus dachte hoffentlich funkziuniert es. (ja die tür ist wieder da^^)
Leli Vampir
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Die Stadt!! Do Feb 02, 2012 1:12 am
Dracula schüttelte nur leicht den Kopf. Er kann alles umbringen...
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 1:19 am
Wird schon schief gehen seufzte Fire.
Cerberus war nun so Groß wie die Tür Klopf Klopf! heuelte er grinsent und schoss seine Ketten durch die Tür,so das sie kaputt ging. (Jetzt ist die nächste Tür kapput^^)
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 1:26 am
Dracula drückte einen Knopf und bevor Cerberus hineingehen konnte, wurde etwas wie Stahl über das ganze Schloss gemacht. Hab ich vom Teufel bekommen, nicht einmal Cerberus kann das zerstören! Niemand, und nichts, noch nciht einmal ein Geist kann jetzt noch hier rein! Er grinste verschmitzt, dann meinte er mit einem noch breiterem Grinsen: Also, ähem, nicht dass ich euch dem Teufel ausliefern würde! Ich bin doch liebenswürdig!
spam nichts kann die Masse durchdringen!!!! spamende
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 1:30 am
Ice schaute Dracula mit großen Augen an.
Verflucht! heuelte der Höllenhund und schoss seine Ketten immer wieder ab,aber es brachte nichts.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 1:34 am
Ja, was denn? fragte Dracula mit einem Lächeln und hörte ein paar "Dongs". Er rief durch die Masse: Du kommst hier nicht rein, kleiner Chihuaha! (Oder wie man das auch schreibt xD) Kiki musste grinsen. Claw drückte sich an Fire und Seidenschnabel scharrte am Boden.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 1:38 am
Wie lange hält das Ding? fragte Thunder.
Cerberus schoss weiter seine Ketten gegen den Schutz.Ich werde euch alle töten! drohte er.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 1:39 am
Lass mich mal kurz nachdenken... ach ja, für immer! antwortete Dracula. Claw schrie: Nein wirst du nicht, Hündchen! Seidenschnabel kreischte zustimmend.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 1:40 am
Ich müsst irgendwann da rauskommen! knurrte Cerberus Wüdent.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 4:30 am
Und warum? fragte Dracula laut und flüsterte den anderen zu: Die Vorräte reichen ein unsterbliches leben lang! Eure auf jeden fall... noch leiser flüsterte er: Meine roten Pillen auch, nur Cerberus weiß nichts davon!
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Fr Feb 03, 2012 10:08 pm
Cerberus übelegte aber er wusste keine Antwort.Ihr zögert euren Tot nur hinaus!
Phönix Götter
Thema: Re: Die Stadt!! Sa Feb 04, 2012 7:49 am
Phaselllus grinste und rief ich verzögere meinen tot gerne. Feder fragte leise kommt man hier auch nicht raus ?. Leyla sah zu Dracula. Xenia schüttelte die Flügel.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! So Feb 05, 2012 12:10 am
Es heißt ja immer...Nichts kommt rein und nichts Kommt raus! seufzte Ice.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! So Feb 05, 2012 7:02 am
Dracula blinzelte nachdenklich, dann grinste er verschlagen. Ich habe es noch nicht ganz durchdacht, aber ich glaube, ich habe einen Plan! flüsterte er mit einem verschwörerischem Grinsen.
Demon Götter
Thema: Re: Die Stadt!! So Feb 05, 2012 7:06 am
Was für einen? fragte Thunder nun gespannt.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! So Feb 05, 2012 7:23 am
Cerberus weiß nichts von den roten Pillen... ich bin blutrünstig wenn ich sie nicht habe... und so kann er mir vertrauen... da er denkt, ich habe euch ausgesaugt, dafür müsst ihr euch nur alle tot stellen! Xenia, du wirst zur Asche, ihr Engel könnt euch unsichtbar machen und ich habe ein super ittel! erklärte er leise und holte eine Flüssigkeit. Leyla, Feder, mit der werdet ihr unsichtbar und Cerberus kann euch nicht wahrnehmen! er träufelte etwas auf die beiden und zischte: Stellt euch tot! Wenn ich wiederkomme, dann wartet ab, was ich sage! er fing an zu schreien, zwinkerte aber.
Phönix Götter
Thema: Re: Die Stadt!! So Feb 05, 2012 7:33 am
Xenia sah Dracula kurz an,ging zu einem Glas das aufdem Tischstand schmiss es vom Tisch und zerfill bei der Behrührung der Scherben zu Staub. Leyla nickte. Feder fragte wenn er uns nicht war nehmen kann,warum sollen wir uns dan tot stellen ?. Phasellus stand auf,viel wie tot in sich zusammen und fragte leise seh ich aus als sei ich tot.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! So Feb 05, 2012 7:39 am
Dracula musste wärend dem schreien grinsen und nickte. Srine Zähne blitzten auf. Er ging in einen anderen Raum und kan kurz darauf mit vor roter Flüssigkeit an den Reißzähnen wieder. Kunstblut- riecht, schmeckt und sieht aus wie Blut! Immer was dabei! Natürlich nur in der Küche... murmelte er. Dann hlte er wieder eine Flüssigkeit und träufelte sie auf die Wesen, dann auch das Kunstblut. Das Mittel bewirkt, dass ich für Cerbereus tot ausseht und es verursacht bei ihm, dass er Löcher in euch sieht, die wie mein Biss aussehen. Für ihn wird es so aussehen, als seit ihr blutleer und -wie schon gesagt- tot.
Phönix Götter
Thema: Re: Die Stadt!! So Feb 05, 2012 7:43 am
Phasellus lachte leise und fragte geht das wieder ab oder müssen wir dann für immer tot ausehen?. Feder und Leyla setzte sich auf einen Stuhl. Xenia sagte ich brauch das zeug nicht.
Leli Vampir
Thema: Re: Die Stadt!! So Feb 05, 2012 7:45 am
Es geht wieder ab! meinte Dracula leise und belustigt.