Fantasy RPG Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebt ihr Fantasy RPG´s? Dann seid ihr heir genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Stadt!!

Nach unten 
+3
Claw
Phönix
Demon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:49 am

Phasellus war erleichtert.
Feder fragte gibt es hier den Was zu essen ?.
Leyla fragte wie soll Cerberus hier den rein kommen ?,du saagtest doc hdas geht nie mehr auf.
Xenia rückte zur seite damit sie auf einer Glasscherbe lag.
Nach oben Nach unten
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:49 pm

Man kann es nicht zerstören, aber aufmachen schon! Und zu essen würde es genug geben, so unngefähr für... 1000000000000000000000000 unsterbliche Leben lang... murmelte Dracula. Dann, gehe ich mal raus... ergänzte er leise, machte die Absperrung durch einen Knopfdruck auf und ging zu Cerberus. Alles erledigt, Cerberus... ich konnte einfach nicht wiederstehen, alles nur ein Trick, dass sie mir vertrauen können! Ich hab dir nichts verraten, damit es auch glaubwürdig aussieht! erzählte er GLAUBWÜRDIG. Zuvor hatte er all seine Kammern, die verräterisch sein könnten, für Cerberus unsichtbar gemacht. Er zeigte seine Zähne und lud den Höllenhund mit einer Handbewegung ein. Die Engel habe ich vernichten... ich habe ein Vernichtungselexier gebraut, leider darf ich es nicht zeigen, ein uraltes Geheimnis aus der Dracula-Familie... wenn meine Verwanten doch nur nicht umgebracht worden wären... erzählte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:01 am

Leyla grinste und sah Cerberus an.
Feder sah Carberus,bekamm einen lachanfall und versuchte nicht laut loss zu lachen.
Phasellus schloss seine Augen.
Xenia rutschte noch ein bischen weiter auf die scherbe.
Nach oben Nach unten
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:17 am

Claw lag einfach nur da, neben Fire, und neben ihr lag Seidenschnabel.
Nach oben Nach unten
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:09 am

Leyla und Feder sahen sich an und verkniffen sich das Lachen.
Phasellus und XEnia blieben liegen.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:21 am

Cerberus schaute Dracula kurz Misstrauisch an dann nickte er aber.Ich hätte nicht erwartet das du so Gut Schauspielern kannst! Er veränderte wieder seine Größe zu der eines Schäferhundes.Vorsichtig lief der Höllenhund nun in das Schloss.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:25 am

Leyla und Feder verkniffen sich immer noch das lachen.
Phasellus lak immer noch wie tot da.
Xenia rutschte noch ein kleines stück weiter auf die Glas scherbe.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:28 am

Cerberus schaute die Scheinbar Toten an.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:37 am

Leyla und Feder versuchten sich zuberuhgen.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:40 am

Cerberus schüttelte kurz die Köpfe.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:58 am

Feder und Leyla sahen auf den boden um sich zu beruhigen.
Phasellus lag wie tot da.
Xenia´s Aschehaufen blieb ruhig liegen.
Nach oben Nach unten
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 4:58 am

Nun? Was ist los? Glaubst du mir nicht? Dracula lachte kalt. Kiki lag ebenfalls wie die anderen wie tot da. Vlad Tepes Dracula sah sie an und fügte hinzu: Sie hat mir ein wenig leid getan, doch was kann man machen? er leckte sie das Kunstblut von den Zähnen und meinte böse grinsend zu Ceberus: Was hast du geglaubt? Ich bin Dracula!
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:14 am

Cerberus zuckte mit seinen Schweif.Gut ich Glaube dir... entschloss er nun und schaute Dracula kurz Kalt an.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:18 am

Was hast du jetzt vor? Mich umbringen? Ich komm sowieso wieder in die Hölle und der Teufel schickt mich wieder hoch. er grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:16 am

Leyla hörte auf zu kichern.
Feder versuchte solleise wie möglich zu sein.
Xenia und Phasellus lagen still da.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:29 am

Cerberus fing an zu Lachen Glaubst du wirklich das dich de Teufel wieder zurück holen würde? Naja aber so weit lass ich es nicht kommen...Ich lass dich Leben.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 12:36 am

spam
Hey, ich will nicht, dass jemand euch entdeckt! Ich will nicht, das Cerberus mir auf die Schliche kommt, das wäre sch****. Also, ich glaube nicht, dass du den Post löschen kannst, jetzt kann es nur noch Silver, aber wenn du ihn wenigstens verändern könntest?
spamende
Nach oben Nach unten
Kitty Samtpfote

Kitty Samtpfote


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.12

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 1:52 am

Kitty war in der Stadt. Sie hatte keine Stiefel, die würden bald kommen. Besorgt sah sie zu Dracula´s Schloss. Dieser Vampir hatte ihr immer ein Schälchen Milch am Abend hingestellt, bevor diese Wesen bei ihm waren. Kitty hatte ihn schreien gehört, dann war er zu diesem Riesenköter gegangen. Und nun war er mit ihm da drin. Mit Cerberus. Die Kätzin sorgte sich um Vlad Tepes. Lautlos ging sie ins Schloss. nicht einmal der Höllenhund würde sie bemerken! Dann sah sie die Wesen und Dracula. Sie schlich hinter Cerberus, dann sprang sie plötzlich in Dracula´s Arme und miaute laut und lang.
Nach oben Nach unten
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDo Feb 09, 2012 6:20 am

Leyla und Feder hörten auf zu kichern
Phasellus und Xenia blieben still ligen.


Spam
ok,doch ich kann löschen,hab den beitrag gelöscht
Spamende
Nach oben Nach unten
Leli
Vampir



Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.12.11

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMi Apr 04, 2012 4:19 am

Dracula fing elegant die Katze auf. Kitty, was machst du denn hier?!? fragte er wütend. Kitty miaute kläglich. Nein! Verschwinde hier! meinte Dracula und warf Kitty aus dem Fenster. Nun, Ceberus, willst du noch hier bleiben und Kaffee trinken? Ich hab genug da. Oder du wachst wieder über die Hölle. Mir ist beides recht. Er lächelte freundlich und ein dumpes verlangen nach Blut überkam ihn. Jetzt bloß nicht nachgeben! Durchhalten, sonst ist alles um sonst! Kotz ihn voll, aber wenn du jetzt eine Pille nimmst, weiß er, dass du kein Blut getrunken hast! schrie eine Stimme in ihm. Ich glaube, das war zu viel Blut... presste Dracula hervor. Und was machte er? Er reierte voll auf Ceberus!
Nach oben Nach unten
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeMi Apr 04, 2012 6:48 am

Leyla und Feder drehten sich angewiedert um.
Phasellus und Xenia blieben ruhig liegen.
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 4:34 am

Überrascht und angewiedert sprang Cerberus zurück.Du... ,begann er und versuchte seine Wut auf Dracula zu unterdrücken.Knurrent wandte er sich von den Vampir ab Ich werde jetzt gehen... ,murrte der Höllenhund nun und rannte mit schnellen Schritten davon.Er möchte diesen Vampir nicht.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 5:11 am

Phasellus sprang nachdem Cerberus raus gerant war wieder aud die Pfoten.
Xenia stand auf.
Leyla und Feder wurden wieder sichtbar
Nach oben Nach unten
Demon
Götter
Demon


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 25
Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:12 am

Thunder knurrte und schüttelte sich.Das war eklig,mein lieber Vampir zischte die Wölfin.

Ice schüttelte nur lachend den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rpg-club.forumieren.com
Phönix
Götter
Phönix


Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitimeDi Jul 03, 2012 6:42 am

Phasellus sah sich um.
Xenia fragte was machen wir jetzt ?
Leyla setzte sich auf die Fensterbank
Feder blieb steht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt!!   Die Stadt!! - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt!!
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Kämpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG Club :: RPG-
Gehe zu: