Claw erwiderte seinen Blick, und fragte, ganz ganz ga?z leise: Hast du dieses Sonderbare Gefühl auch?
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 6:31 am
Fire schluckte bei dieser Frage und schaute wieder weg Welche Gefühle? sagte er nun Mürrisch wie immer.Aber sein Herz schlug schnell weiter.
Claw Magischer Wolf/Werwolf
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 6:32 am
Ein leichtes Kribbeln... antwortete sie und schluckte. Sie biss die Zähne zusammen.
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 6:35 am
Kirbbeln? fragte Fire nun und schluckte N-Nein stotterte er und schauter weiterhin gerade aus Da vorne ist die Stadt! lenkte der Wolf ab.
Claw Magischer Wolf/Werwolf
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 20.12.11
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 6:38 am
Oh, okay... die Stadt... dann... brauchst du mich ja nicht mehr, ich bleine hier im Wald... Claw blieb stehen und setzte sich hin. Dieser Schmerz! Noch schlimmer als das Wasser! Ich gehe... zu den Klippen... und schon war sie verschwunden, voller Trauer, voller Schmerz, mit gebrochenem Herzen.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 6:41 am
Fire blieb stehen Ice muss noch ein bisschen warten... murmelte er nach einiger Zeit Ich geh schnell zu Claw! beendete er und rannte auch schon los.Claw! heuelte er immer wieder.
Water sah ihn nach Wir werden auf dich warten Fire... murmelte die Wasser Wölfin und setzte sich hin.
Phönix Götter
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:01 am
Phönix landete und fragte seit wann ist deine Schwester denn Blind ?,sie hatte sich zu erst nicht getraut sie zufrgen es aber dann doch gemacht.Phasellus setzte sich hin und sagte ich hoffe sie bleiben nicht zulange weg.Er verwandelt sich in ein Reh,und beginnt zu grassen.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:05 am
Water seufzte und schaute Xenia an Naja...Das ist eine lange Geschichte... flüsterte sie Aber wir haben ja genug Zeit! fügte die Blaufarbige Wölfin schnell hinzu.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:08 am
Xenia schaute einmal kurz in die Richtung in der die Feuer-Wölfe verschwunden sind und sagte ja,wir haben viel zeit.Phasellus hörte auf zu grassen,verwandelt sich in einen Wasser-Wolf und legt sich neben Xenia.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:18 am
Water lächelte und begann Naja es begann,als ich,Fire,Ice und Thunder noch zusammen Lebten...Das war ziemlich Schwer denn einer war immer eine Schwäche von den anderen sie musste lächeln Deswegen gab es oft Streit aber Naja...Wir konnten ihn immer Friedlich klären...Doch dann..Thunder und ich hatten einen Streit...Man konnte denken das er nict Schlimm war doch etwas war anderst...Thunder war wirklich sauer,so sauer das sich Fire und Ice zurück gezogen haben... Die Wasser Wölfin holte kurz Luft Naja aus den Streit begann bald ein Kampf...Thunder war mir gegen über im Vorteil doch ich habe nicht Aufgegeben! ich habe alles Versucht was in meiner Macht stand aber Naja...Thunder ist am Ende völlig durch gedreht und hat Wild um sich Donner abgefeuert.Ich wollte fliehen,doch eine Elektro Mauer versperrte mir den Weg.Der Himmel hatte sich Schwarz gefärbt und ich konnte Thunders Lachen hinter mir hören... sie stoppte wieder und schluchzte einmal kurz Sie wollte mich echt umbringen! Thunder hatte einen letzen Angriff gestartet! Sie hatte einen langen Donnerstrahl abgefeuert der mich entgültig Töten sollte...Doch Ice...Sie hatte sich zwischen und gestellt! Ich und Thunder haben "Geh Weg!" geschriehen doch sie hörte nicht...Der Donnerstrahl traff sie mitten ins Gesicht! Sie holte wieder Luft Sie wurde bewusstlos und sofort hatten ich und Thunder unseren Streit vergessen...Als ice wieder aufwachte,war sie zuerst erschrocken...Sie hatte uns erzählt das sie nichts mehr sehen könnte und Naja...So ist es Passiert beendete die Wölfin die Geschichte.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:23 am
Oh,aber warum sucht Fire auch jetzt fragt Phasellus.Xenia sah in die ferne und schien Water übrehaupt nicht gehörrt zu haben.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:27 am
Water zuckte mit den Schweif,Ich mach mir solche Sorgen um Ice flüsterte sie kaum hörbar.Sie fühlte wie eine Träne ihr Gesicht hinunter lief.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:36 am
Phasellus sagte ihr gehts bestimmt gut,und rückt an Water heran und beginnt damit ihr tröstend die Ohren zu lecken.Xenia sah sie an und würde sie auch gerne trösten,doch sie traute sich ni9cht an Water herran weil sie befürchtete Nass zu werden.Plötzlich ging Xenia in Flammen auf.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:39 am
Water erschrak und schaute zu Xenia auf Was ist los? fragte sie verwirrt.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:56 am
Aus den Häufchen Asche das jetzt da lag wo vorher noch Xenia gesesen hat,entstand ein Jungvogel.Phasellus sah sie an und erklärte Phönixe sind Tiere die mit den Feuer neher verbunden sind als Feuer-Wölfe,Phönixe gehen nach einiger Zeit nämlich in Flammen auf und dann entsteht ein neuer Phönix.Phönix und Feuer bilden einen Kreislauf.wärend er erzählte wurde Xenia auch schon ein richtiger Phönix.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 8:59 am
Water lächelte Ein Phönix ist Wirklich ein sehr Faszinierendes Wesen! sagte sie.Aus der Asche wieder auferstehen zu können...Unglaublich! rief die Wölfin nun laut.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:03 am
Phasellus sagte ja das sind sie.Xenia sah sie an und sagte es ist auch sehr hilfreich.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:05 am
Es ist hilfreich? fragte Water verwirrt und Neugierig.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:07 am
da ich aus meiner Asche immer wieder neu auferstehe bin ich unsterblich egal wo durch ich gestorben bin erzählt Xenia.Phasellus verwandelt sich nun wieder in ein reh und grasst.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:10 am
Unglaublich! rief Water mit heller Stimme.Nun schaute sie wieder in die Richtung wo die Zwei feuer Wölfe verschwunden waren Ich geh gleich los entschloss sie nun.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:13 am
Ich komm mit sagte Phasellus sagte sofortIch komm mit ,und verwandelt sich wieder in einen Leoparden.Xenia sah sie an und meinte dann ich komm auch mit.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:17 am
Water lächelte Es kann zu einen Kampf kommen also seit auf der Hut! Ach und Phasellus! Kannst du vielleicht die Menschen verscheuchen? rief sie.
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:19 am
wenn du weist vor was Menschen angst haben erwiedert Phasselus kurz und fügte hinzu ich hab kein problem mit kämpfen ich verwandel mich einfach so das ich die schwäche des anderen bin.Xenia sagte ich hab auch kein problem mit Kämpfen,wenn ihr sterben würdet werdev ich mich dazwischen stellen.
Demon Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:21 am
Hmm Gut! Dann stürmen wir rein! Lo leute! Heuelte Water und raste in die Stadt hinein.
---> Stadt
Phönix Götter
Thema: Re: Magischer Wald Di Dez 20, 2011 9:24 am
Xenia erhebt sich in die Luft und fliegt über Water.Phasellus rannte hinter Water her.