Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:17 am
Belle schaute weiter hinunter Ich würde ja auch runter springen aber...ich will nic ein bisschen Leben seufzte sie.
Leli Vampir
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:20 am
Ich, ähem... versuche sie raufzutragen... rief Dracula und stemmte Feder hoch, wo sie in seinen Armen lag. Nicht nötig, Untotes Dings, Seidenschnabel ist hier. rief eine Stimme von oben und der graue Hippogreif landete neben Dracula. Der tat Feder auf ihren Rücken und kletterte selbst dazu. Schon flogen sie los und waren bei den anderen. Sanft und vorsichtig trug Dracula Feder. Er satzte sie sachte auf dem Boden ab.
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:23 am
Belle schaute nun zu den Hippogreif Oh ha...Was ist den DAS? fragte sie.
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:27 am
Ich bin ein Hippogreif, mein Name ist Seidenschnabel und ich bin deine natürliche Beute. Das ist Vlad Tepe Dracula, den ich ein paar mal umbringen wollte und ihn nur noch untotes Dings nenne oder Dingsi. erzählte Seidenschnabel. Oh wie schön, jetzt bin ich untotes Dings und Dingsi? Bring mich lieber um. meinte Dracula grinsend und Kiki sah Seidenschnabel böse an. Du Spasti wolltest Vlad umbringen?!? fragte sie wütend. Vlad... erinnert mich an Vladimir Klitschko... bemerkte Claw belustigt.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:28 am
Belle schaute zu Claw und lächelte leicht Ihr seid schon ein komischer Haufen sagte sie belustigt.
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:33 am
Vladimir Klitschko... Hm... mal sehen ob ich auch so gut boxen kann. meinte Dracula weitergrinsend. Kiki meinte: Du kleiner Spast wolltest Vlad umbringen? Ich mach dich kalt! |||| Kiki! Das war früher! So wie das mit Belle vergangenes ist! Sie wird uns nicht fressen und Seidenschnabek wird mich nicht töten! beruhigte Dracula, doch Kiki stieß ihm den Ellenbogen in die Rippen und zischelte: Halt die Klappe! Dracula hielt sich die Rippen und presste hervor: Wer ist hier der Spast?
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:36 am
Nile schaute die Drei abwechselnt an Kein Grund zu Streiten! rief er überrascht.
Belle seufzte Leise Stimmt! Regt euch alle erstmal ab!
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:44 am
Kiki trat Dracula noch einmal in den Bauch, schrie: Acio Besen! und flog davon. Oh wie schon... Ai... Bauch Bauch Bauch! Er hilt sich den Bauch. Seidenschnabel fragte: Ist es schlimm untotes Dingsi? | Untotes Dingsi? Lieber Vladimir Klitko, das klingt nicht so entwürdigend... meinte Dracula mit einem Grinsen, doch er hatte eine Verkrümmte Haltung. Kann sie denn nie nur Socken anheben? fragte er. Dann erklärte er: Kiki war schon immer... sehr temperamentvoll? Also, sie verzieht sich erstmal wie ein kleines Kind, kommt aber wieder und entschuldigt sich... ernahm wieder eine aufrechte Haltung an, holte aber seine Spinne aus der Tasche raus und fragte sie: Gehts dir gut?
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:46 am
Belle legte den Kopf schief Oh mein Gott... flüsterte sie leicht verwirrt.
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:47 am
Ja, das ist Emma. meinte Dracula grinsend und fügte hinzu: Die tollste Spinne der Welt! Mach sitz Emma! Sitz! Brave Spinne! Rolle! Machi eini Rolli!
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:50 am
Belle schaute Dracula mit Großen Augen an Geht dir...Gut? Wenn nicht... flüsterte sie.
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 12:53 am
Es geht, war auch nur spaß! Emma ist nur eine Spinne... grinste Dracula. Stimmts Emma? Aus, Böse!!!! Die Spinne wollte mal wieder ein Spinnennetz auf seoner Hand spinnen. Nur deswegen magst du mich, oder? fragte er. Er grinste vergnügt und Packte "Emma" wieder in die Anzug-Tasche.
Phönix Götter
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 24
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 08, 2012 6:22 am
Leyla stand auf und stehlte sich neben Feder.Feder stand auf und sah die anderen und dachte warum bin ich bloss unsterblich ?Xenia sah zu Feder.Phasellus sah zu ebenfalls zu Feder.
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 10, 2012 3:52 am
Ist was passiert? fragte Dracula feder nun besorgt.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 10, 2012 7:25 am
Feder schüttelte den Kopf und sagte Ich kann nicht mehr sterben,ich kannn nur leicht schmerz empfinden.Xenia sah Feder an.Phasellus setzte sich hin.Leyla sahs ander Klippe und sah nach unten.
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 13, 2012 3:09 am
Hmm... wie ich... nur ich kann allen Schmerz der Welt empfinden. meinte er schmunzelnd.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 13, 2012 9:11 am
Feder nickte und dachte das ist ein Glück für dich.Leyla lass Feders gedanken und sah zu Dracula.Phaselluslegte sich hin.Xenia schüttelte die Flügel und faltete sie ordentlich zusammen.
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg Sa Jan 14, 2012 1:39 am
Dracula runzelte die Stirn. Bist du deswegen entäuscht? fragte er verwirrt.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 15, 2012 12:35 am
(Sry das ich lange nicht schrieben konnte aber in meinen Netbook hat was die ganze Zeit geklappert und ich hatte Angst ihn an zu machen xD)
Belle schaute von Feder zu Dracula,und wieder zurück.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg So Jan 15, 2012 6:57 am
Feder fragte was wegen sollte ich entäuscht sein ?.Xenia setzte sich.Phasellus sah von Dracula zu Feder.Leyla sah zu Dracula.
Leli Vampir
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 3:19 am
Dracula wollte gerade etwas sagen, als ein Vampir vor ihnen stand. Sascha! rief Dracula. Sascha lächelte. Was führt dich in diese Gegend? fragte Dracula, seine Stimme war ängstlich. Blut, mein Lieber, Blut. meinte Sascha. Seine Stimme war mörderisch und blutrünstig. Dracula stellte sich schützend vor alle anderen. Wenn du ihnen auch nur ein Haar krümmst, dann... | Sag nicht, das sind deine Freunde, du bist ein Vampir! erwiderte Sascha. Nun ja, auch ein Vampir, kann sich zum guten wenden. protestierte Dracula. Geh mir aus dem Weg, Vlad! schrie der andere, zückte ein Messer und stach es Dracula in die Brust, der sackte zu Boden. Nun habe ich meine nächste Mahlzeit... fing der böse Vampir an, doch er fiel in sich zusammen wie ein Kartenspiel, als ihn ein heller Lichtblitz traf. Er wurde zu Asche. Kiki kam zum Vorschein. Claw starrte entsetzt auf Dracula, Seidenschnabel meinte leise, aber gut hörbar: Er... er hat sich für uns töten lassen!
spam Draci ist nicht tod, aber ist es ok, dass ich Sascha habe sterben lassen? Es muss ja mal wieder Schwung reinkommen! Und tot so, als ob Dracula wirklich gestorben wäre Und Niemand kann ihn wiedererwecken, ja? Das wüsste jeder? spamende
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 7:08 am
Verwundert und verwirrt schaute Belle zu Dracula Er...hat uns gerettet! flüsterte sie.
Oh Nein,Nein,Nein! Wir müssen was tun! rief Nile panisch und starrte auf Dracula.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 7:11 am
Phasellus sah zu Dracula und rührte sich nicht vom Fleck.Feder fragte ist er tot ?.Leyla sah zu Dracula und suchte seine Gedanken,doch fand sie nicht.Xenia ging zu Dracula und legte ein Flügel auf seine Brust um Draculas Herz schlagen zu spüren.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 7:14 am
Lebt er...noch? fragte Belle mit einen Blick auf Xenia.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 7:21 am
Xenia sagte Ich...Ich spüre...Keinen...Herzschlag.Feder sah zu Xenia und sagte Vampire haben doch keinen oder ? sie sind doch untod.Leyla suchte weiter hin Draculas gedanken.Phasellus sah nun von einem zum anderen.