Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 6:00 am
Vielleicht bin ich anders als die anderen? fragte Kiki und schmiegte sich an Dracula.
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 6:02 am
Hmm...Sieht ganz so aus flüsterte die Wasser Wölfin kurz leise,dann fing sie an zu Lachen.
Leli Vampir
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 6:07 am
Dracula lächelte. Kiki lächelte ebenfalls. Dann zückte sie ihren Zauberstab. Eichenholz. Kern: Hippogreiffeder. 12 Zoll. Nicht biegsam. erklärte sie. Ich bin mir nicht sicher, ob dass andere interessiert. meinte Dracula zögerlich und Kiki drehte sich um. Blödmann! knurrte sie scherzhaft und schlug ihm ins Gesicht. Nur damit du´s weißt: Du hast mir die Nase gebrochen! jammerte Dracula. Oh mein Gott! hauchte Kiki. Hehehe, Scherz! Rache ist süß! Oder: Rache ist Blutwurst! Mir gefällt beides! grinste Dracula.
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 6:10 am
Water schaute weiterhin die beiden an Oh mein Gott dachte sie und fing nun lauter an zu Lachen.
Phönix Götter
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 24
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 9:32 am
Phasellus sah sie an und lachte.Xenia schloss die augen und schlief ein.Feder und Leyla flogen wieder auf eine Wolke,legten sich hin und schliefen.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 9:59 am
Nile schaute weiterhin in den Himmel.Die Sonne verschwand und der Mond schien hoch am Himmel.Vielleicht...Sehe ich sie wieder! hoffte er.
Belle schaute zum Mond.Bald ist er am höchsten Stand
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:05 am
Phasellus sah den mond aufgehen,und verwandelte sich in einen Werwolf und heulte den Mond an.Feder und Leyla offneten wieder die Augen und sahen Phasellus an.Xenia sah sah Phasellus eben falls an.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:09 am
Nile seufzte nur Leise.
Der Mond hatte den höchsten Stand erreicht und Belle hatte sich in einen Werwolf verwandelt.Heulent sprang sie aus der Höhle und lief los um Beute zu Suchen.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:18 am
Phasellus verwandelt sich wieder in einen Leoparden und bemerkte wir bekommen besuch.Xenia sah ihn an und fragte sich was das heißen sollte.Feder undLeyla sprangen auf und flogen wieder zum Boden.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:23 am
Nile schaute Phasellus an Besuch? fragte er verwirrt.
Belle lief weiter,da entdeckte sie ein Rudel Fabelwesen.Da sind ja viele verschiedene! Lecker! dachte sie und leckte sich über die Schnauze.Nun schlich sie auf sie zu.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:28 am
Phasellus sagte Ja Besuch,dann hörchte er noch mal und ging ihn die richtung des Werwolfs.kurz davor blieb er stehen,Sprang und landete auf dem Rücken des "Besuches".Sie sprang als sie merkte das es ein Werwolf war sofort wieder beiseite.Xenia sah ihn an und ging ihn richtung Werwolf.Feder sah ihn Phasellus richtung.Leyla lachte ohne Grund los,da sie die Gedanken der anderen Lesen konnte.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:33 am
Belle knurrte und sprang zurück,dann heuelte sie Los.Sehr Neugierig! dachte sie und hörte wieder auf.Belle schaute sich zuerst ihre Umgebung genau an.Ich kann Unmöglich gegen einen Phönix Kämpfen...Und Gegen Engel genau so wenig! Und die anderen sind zu weit weg! dachte sie und schaute zu Phasellus.Ohne weiter nach zu denken ging sie mit gefletschten Zähnen auf ihn los.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:41 am
Phasellus sagt man schleicht sich nicht von hinten an,sprang zurück,verwandelt sich in einen Adler und fliegt aus der reich weite von dem Werwolf.Xenia ging weiter auf den Werwolf zu.Feder sah nun Leyla an.Leyla lachte weiter.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:45 am
Angsthase knurrte Belle nur und schaute nun Xenia an Was ist? fragte sie Patzig und fletschte die Zähne.
Nile legte den Kopf schief Dich...Kenn ich doch flüsterte er kaum hörbar.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:49 am
Ich bin kein Angst hasse meinte Phasellus empört,dann verwandelt er sich in einen Werwolf und springt auf Belle zu.Xenia blieb vor Belle stehen und sagte lass uns in ruhe,wir haben dir nichts getan.Feder sah zu überrascht zu Xenia.Leyla hatte sich nun wieder einiger massen unter gkontrolle und hörte auf zu lachen,kicherte abder noch immer ab und zu.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:53 am
Warte! rief Nile plötzlich und verwandelte sich ebenfalls in einen Werwolf und stürmte auf Belle zu,wobei er Phasellus umstoßte.B-Belle? fragte er nun und hoffte ein "Ja" zu hören.
Belle ging ein Schritt zurück Woher...Woher kennst du mich? fragte sie knurrent.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 10:58 am
Phasellus fragte woher kenst du die denn ?.Xenia sah zu Nile.Feder sah auch zu Nile.Leyla lachte und fragte wie lange wolltest du den noch nach denken bist du auf die idee kommst das das Belle ist ?.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 11:01 am
Nile zuckte zusammen und schaute zu Leyla Naja...Ich wusste nicht genau... er stoppte und seufzte Leise.Wir waren Freunde erklärte er Lächelnt und wandte sich wieder an Belle Ich bin Nile! Du kennst mich vielleicht besser als Kyoya! rief er.
Belle schluckte.Was? Echt? Unglaublich! rief sie und sprang kurz in die Luft.Du bist es oh man! Ich dachte ich sehe dich nie wieder! lachte sie und stupste ihn mit ihrer Pfote an.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Fr Jan 06, 2012 11:03 am
Na und ? besser du ihrst dich als das du sie nie wieder siehst erwiedert Leyla und sah zu Feder.Feder grinste.Xenia sah Nile und Belle abwechselnd an.Phasellus verwandelt sich wieder in einen leoparden.
Leli Vampir
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Der Klippenberg Sa Jan 07, 2012 1:28 am
Dracula ging vor alle und meinte: Sie ist ein Werwolf. Sie will uns fressen, auch wenn ich ungeniesbar bin, ich habe schließllich kein Blut. Aber wir haben eine Waffe. Kiki, sieh mal, ein Werwolf. Kiki stellte sich neben Dracula und meinte: Ich kann dich töten, ich bin schließlich eine Zauberin, besser bekannt als Hexe. Dracula nickte und fügte hinzu: Und ich habe immer ein Silberamulett in der Tasche. er zog es hinaus und es glitzerte im Mondlicht.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Sa Jan 07, 2012 7:01 am
mach kann sie auch nicht essen bemerkte Xenia.Leyla sagte mich und Feder auch nicht.Mich aber bemerkte Phasellus und sah das der Werwolf fast alle nicht fressen konnte.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Sa Jan 07, 2012 8:41 am
Er verwandelte sich wieder zurück in Nile und schaute Dracula und Kiki kurz an,dann grinste er Belle wird sicher nieman hier fressen! Selbst wenn sie es könnte,oder?
Belle schaute kurz Unsicher,nickte dann aber Natürlich! rief sie nun.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Sa Jan 07, 2012 8:45 am
Phasellus sagte ich glaub das jetzt einfach.Leyla sagte Du kannst ihr glauben Phasellus.Feder sah Belle an.Xenia wurde wieder zu einem Asche haufen.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Sa Jan 07, 2012 8:47 am
Belle schaute den Aschenhaufen an Das muss doch Lästig sein! knurrte sie und ging noch weiter zurück.
Nile zuckte mit den Schultern Ihr scheints nicht zu stören
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Sa Jan 07, 2012 8:53 am
Xenia setzte sich wieder zusammen und meinte mann gewöhntsich dran,so wie du dich dran gewöhnt hast das du am Vollmond nen Werwolf wirst.Feder sah die Klippe hinunter.Leyla sah Xenia an.Phasellus setzte sich hin.