Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 7:38 am
Wir müssen doch irgendwas tun! rief Nile wieder panisch.
Belle schüttelte leicht den Kopf Aber was?
Phönix Götter
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 8:17 am
Xenia sagte Untode kann ich nicht heilen.Phasellus sah sich um.Leyla suchte die Gedanken von Dracula und fand einen kleinen,kaum merklichen lebensfunken.Feder sah zu Dracula.
Demon Götter
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 25 Ort : Im Wunderland (Ich bin nämlich die Grinsekatze =3)
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 8:20 am
Belle schaute den Vampir weiterhin an.Ihre Augen glänzten.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 8:26 am
Leyla sagte ich glaube er lebt noch.Feder sah Leyla an.wie kommst du darauf ? fragte Phasellus.Xenia sah zu Leyla.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 8:32 am
Ja...Woher weißt du das? fragte Belle nun auch.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 8:55 am
Ich spüre einen Lebensfunken,er ist aber ganz klein,und ich bin mir auch nicht sicher das er von Dracula ist,aber er kommt aus seiner richtung sagte Leyla.Feder sah zu Dracula.Xenia sah zu Leyla.Phasellus sah Dracula an.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 9:04 am
Nile seufzte einmal kurz Hoffentlich kommt es von ihn flüsterte er.
Cerberus schaute den Klippenberg hinauf.Er knurrte einmal Leise und begann zu Klettern.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 9:07 am
Leyla sagte schnell,wir müssen weg hier.Feder streckte die Flügel und erhob sich in die Luft.Xenia folgte Feder´s beispiel.Phasellus verwandelt sich in einen Adler.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Mo Jan 16, 2012 9:11 am
Was? fragte Nile und schaute hin und her Aber was ist mit ihn?! er zeigte auf den Vampir.
Belle überlegte kurz,packte Dracula dann aber und zog ihn auf ihrejn Rücken Jetzt Los! rief sie und sprang hinter den anderen her.
Nile seufzte kurz und verwandelte sich in einen Geparden,nun stürmte er hinter Belle her.
Fire schüttelte kurz den Kopf Unglaublich seufzte er.
Water nickte Leicht und Schaute zu ihren beiden Schwestern,Ice und Thunder,ob sie ihnen folgten.
Cerberus kletterte knurrent weiter,doch er hörte schon wie die anderen flüchteten.Sie können so viel Weglaufen wie sie wollen...Ich werde sie früher oder Später alle erwischen! dachte er.
Leli Vampir
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 1:13 am
Dracula setzte sich auf und keuchte: Halb so wild, Vampire haben kein Herz. Er lächelte matt und murrte belustigt: Ich glaube, mich wollen alle umbringen... er stellte sich hin, das Messer immer noch in der Brust. (xD) Ich atme auch nicht... und meine Gedanken kann man auch nicht lesen, das kann man bei Vampiren nicht. fügte er mit einem Blick auf Leyla zu und grinste. Untotes Dingsi lebt doch noch, sehr gut! rief Seidenschnabel und Dracula grinste: Gefiedertes Pferdeadler-dingsi hat recht!Toucheé meinte Seidenschnabel lächelnd. Claw starrte noch entsetzter auf das Messer.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 7:16 am
Belle blieb stehen und schüttelte leicht den Kopf Nimm mal das Messer da weg ja? knurrte sie und schaute kurz in den Himmel Jetzt kommt! Oder wollt ihr zurück bleiben? knurrte die Werwölfin und lief weiter.
Cerberus kletterte weiter.Er roch kurz in der Luft und wusste schon nach wenigen Minuten,welche Wesen da sind und waren.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 7:33 am
Leyla sagte er will uns töten wir müssen uns beeilen.Phasellus breitete die Flügel aus und flog hinter den anderen her,und sah zu Dracula.Xenia beschleunigte ihr Tempo.Feder sah zu Dracula.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 7:37 am
Wer will uns töten? fragte Ice und schaute zu Leyla hoch.
Cerberus blieb kurz stehe und überlegte Wenn ich in die andere Richtung gehe kann ich sie vielleicht abfangen! flüsterte er und sprang wiede zurück auf den Boden.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 7:45 am
Das weiß ich nicht,nur weil ich seine Gedanken lesen kann heißt das icht das ich weiß wer,er weiß aber das wir flüchten,und er kommt immer näher,wir müsten alle Fliegen,um eine chonkse zum überleben hätten meinte Leyla.Feder sah zu Fire,Ice und Water.Xenia hilt an und sah ebenfalls zu den Wölfen.Phasellus sah ebenfalls zurück.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 7:52 am
Vielleicht ist euch das nicht aufgefallen...Aber wir sind WÖLFE! Keine Vögel! knurrte Fire mit funkelnen Blick.
Cerberus lief weiter und kletterte weiter weg wieder den Klippenberg hoch.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 7:56 am
Xeina sagte ich könnte einen Tragen.Phasellus sagte ich könnte mich verwandeln und auch einen,vieleicht auch zwei tragen.Feder sah weiter zu den Wölfen.Leyla sagte wollt ihr geflogen werden ?,wenn nein werdet ihr warscheinlich sterben.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:12 am
Water legte den Kopf schief und lächelte Ich habe keine Lust ztu Sterben! Also lieber fliegen!
Fire nickte leicht.
Ice tat das ebenfalls.
Nile schaute kurz zu den fliegenden auf Ich hasse es normal mich in Fliegende Dinger zu verwandeln...Aber Naja... Er seufzte einmal kurz und verwandelte sich in einen Mittelgroßen Drachen.
Belle schaute zu den Drache und seufzte Die Sonne geht gleich auf! Dann kannst du mich tragen seufzte sie.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:21 am
Xenia fliegt zu Fire,da sie ja keinen der anderen Tregen konnte und hob in auf.Phasellus flog auch zurück,verwandelte sich wie Nile in einen Drachen,aber in einen größeren.Er landet neben Ice und Water.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:30 am
Ice sprang ohne lang zu Zögern auf den Rücken von Phasellus.
Ice schaute ihn noch kurz an bevor auch sie auf ihn sprang.
Nile schaute zum Himmel und seufzte Naja ich wette die Sonne geht in einer Stunde oder so auf...
Belle schaute ebenfalls hinauf und lächelte leicht Ungefähr rief sie und sprang auf seinen Rücken.
Fire schaute auf den Entfernten Boden.
Cerberus kam nun oben an.Er war etwas Entfernt von den anderen Wesen.Glauben die etwa...wenn sie fliegen könnten sie mir entkommen?
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:33 am
Leyla sah Cerbus und sagte wir müssen uns beeilen,werend sie nach oben und nach vorne flog.Phasellus hob ab,und überholte die anderen mit seinem Tempo,nachdem er nach hinten gesehen hat.Xenia sah ebenfalls zurück und beschleunigte ebenfall.Feder flog höher.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:36 am
Los gehts... seufzte Nile und flog ebenfalls los.
Belle schaute sich um.
Fire starrte weiterhin auf den Boden.
Cerberus sah die Fliegenden an und fletschte die Zähne.Sofort stürmte auf auf die zu.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:41 am
Phasellus flog noch schneller als er das atmen von Cerbus hörte.Xenia flog eben falls schneller.Fedfer und Leyla waren jetzt über den Wolken und flogen schnell nach vorne.
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:46 am
Fire schaute zurück zu Cerberus Was ist denn das? fragte er Feuerwolf.
Belle schaute ebenfalls zurück Sieht Komisch aus
Cerberus stürmte hinterher.Bei jeden Schritt wurde er Schneller und lies seine "Beute" nicht entkommen.
Phönix Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:49 am
das ist ein wütender drei köpfiger hund,der uns als Beute sieht erklärte Leyla von oben.Feder flog tiefer und sah unterden Wolken hindurch zu Cerberus.Phasellus flog weiter nach vorn.Xenia fragte wo fliegen wir den hin ?
Demon Götter
Thema: Re: Der Klippenberg Di Jan 17, 2012 8:53 am
Das ist eine Gute Frage! rief nile von hinten.
Ice schaute kurz zurück,dann aber wieder schnell nach vorne Er kommt näher!
Cerberus rannte weiter und veränderte nun seine Größe.Nun war er ungefähr so Groß wie ein Ausgewachsener Drache.